Transalp Partner gesucht

Dabei seit
12. Juni 2018
Punkte Reaktionen
1
Servus:)
Ich möchte im August (04.-11.) einen Alpencross fahren.
Hier die Route
https://www.komoot.de/collection/302/alpencross-extrem-14-000hm-von-garmisch-bis-garda
14000 HM und ca 400km sind wirklich viel, daher bitte nur melden, wenn bereits eine sehr gute Fitness vorhanden ist.
Ich fahre gerne bergauf, genauso gern fahre ich aber auch bergab auf Trails daher macht es eher Sinn, wenn man hier mit einem Fully fährt, da die Route über einige Singletrails führt. (Trailerfahrung dringend notwendig!)
Ich habe nicht vor irgendwelche Rekorde zu brechen, mein Ziel ist es früh morgens zu starten, sich nicht zu hetzen und pünktlich zum Abendessen bei der nächsten Unterkunft zu sein. Das ganze soll ja Spaß machen.
Noch ein paar Infos über mich: Ich bin 21 Jahre alt, wohne bei München und bin konditionell schon gut dabei, werde diesen Monat noch sehr viel fahren. Ein vorheriges Kennenlernen wäre gut, man könnte auch ein paar touren zusammen fahren.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!:daumen:
 
Oben Unten