Transalp Rücktransport mit der Bahn

Registriert
21. Dezember 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Am Fuße der Alb
Wir wollen dieses Jahr die Via-Migra fahren und suchen noch einen Rücktransport.

Hat jemand Erfahrung mit der italienischen Bahn?
Was kostet das denn so ungefähr, bzw. wie kommt man denn an Preise für die Zugverbindung?

Habs auf dieser Seite probiert:
http://www.ferroviedellostato.it/

Aber leider kann ich dort keine Preise ermitteln?
 
www.trenitalia.it

ansonsten gibt's zahlreiche threads in diesem unterforum (suchfunktion) zum thema rückreise mit der bahn rovereto - brenner, innsbruck, münchen, garmisch usw.

rovereto - brenner kostet grob 12 EUR mit bike im regionalzug. unter der woche zu fahren macht die sache in der regel stressfreier, letztes jahr gab's diverse fälle, in denen die biker nicht mitgenommen wurden und auf folgezüge warten durften, weil das radlabteil voll war und der schaffner entgegen der regelungen der vorjahre keine ausnahmen zulassen wollte bzw. kein extra-radabteil zur verfügung gestellt wurde durch die bahn. die wissen ja inzwischen auch, dass es alle jahre wieder zwischen juli und september einen grossen bedarf gibt für die rückreise vom gardasee...
 
Zurück
Oben Unten