Al_Borland
laktatintolerant
Au weia!!! 
Na dann hoffen wir mal, dass wir heil durch Österreich und Südtirol kommen.
Dank dir für die Info.

Na dann hoffen wir mal, dass wir heil durch Österreich und Südtirol kommen.
Dank dir für die Info.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hier ja vermutlich die meisten Alpencrosser vertreten sind: Wie schätzt ihr die Möglichkeit hinsichtlich Schnee ein, einen Alpx im April zu machen? Dürfte vermutlich recht aussichtslos sein, über 2.000-2.500m noch zu fahren?
Nach April werde ich nächstes Jahr leider aus beruflichen/familiären Gründen keine Zeit mehr für Urlaub haben...
Wo hier ja vermutlich die meisten Alpencrosser vertreten sind: Wie schätzt ihr die Möglichkeit hinsichtlich Schnee ein, einen Alpx im April zu machen? Dürfte vermutlich recht aussichtslos sein, über 2.000-2.500m noch zu fahren?
Nach April werde ich nächstes Jahr leider aus beruflichen/familiären Gründen keine Zeit mehr für Urlaub haben...
Und hier stelle ich die Info jetzt auch noch rein:kann mir jemand sagen, ob die alte Sarche-Straße durch die Sarca-Schlucht wieder befahrbar ist?
Und hier stelle ich die Info jetzt auch noch rein:
Der Radweg zwischen Ponte Arche und Sarche wird am 10. Mai wieder geöffnet.
Ausführlicher in meinem Garda-Dolomiten-Thread hier.
Damit lassen sich wieder Alpenüberquerungen mit Schlussetappe über Terme di Comano und das Valle dei Laghi völig stressfrei planen und fahren.
Korrekt! Bauarbeiter sprachen von "Verzögerungen". Bis Ende des Monats wollen sie fertig sein...Radweg war am oberen Tunnel am 12.05. noch ZU.
Weiß jemand, wie es da aktuell aussieht? Kommt man auf dem Radweg von Sarche nach Ponte Arche schon durch? Es fehlen ja nur noch 200 m, wenn ich das richtig im Kopf habe.Korrekt! Bauarbeiter sprachen von "Verzögerungen". Bis Ende des Monats wollen sie fertig sein...![]()
Hallo zusammen. Hier mal kurz ein Wetterupdate von der Dominikushütte am Schlegeis Stausee. (...)![]()
Irgendwann kommen wir mal wieder vorbei auf eine Portion Kaaspressknödel und ein paar Hefeweizen![]()