Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Schnee her würde ich es jetzt nicht kritisch sehen
ja, ganz schön.War schon jemand in der Therme in Bruneck?
Falkensteiner Hotel hat nen super Wellnessbereich, aber ich glaube, die lassen in der Hauptsaison niemanden außer die eigenen Hotelgäste rein (in der Nebensaison sieht das anders aus....)Richtung Wochenende wird's wirklich kritisch werden. War schon jemand in der Therme in Bruneck? So ein Mist...aber da werden wir wohl nächstes Jahr wieder fahren müssen. Ich geb über etwaige Sperrungen Info.
Ich habe es nur gelesen und die Bilder aus Bardonecchia waren erschreckend- hat mich etwas an Ahrtal erinnert.Hat jemand aktuelle Erfahrungen im Susa-Tal nach dem Unwetter vom vergangenen Sonntag?
Heute kann ich meine Frage von gestern selbst beantworten.Hat jemand aktuelle Erfahrungen im Susa-Tal nach dem Unwetter vom vergangenen Sonntag? Kommen gerade vom Col Clapier, da sah man doch einige Spuren.
Anhang anzeigen 1752768
Wollen über den Colle Mulattiere von Bardonecchia ins Val Clarée nach Frankreich wechseln. Bin für aktuelle Hinweise dankbar…
Gruß LUTZ
Hier die Antwort von Ride la Val, für diejenigen die es interessiert…Servus zusammen, weiß jemand wie es nach den Unwettern letzte Woche im Val Mora und der Bocchetta di Pedenolo aussieht? Ich plane am wochenende eine Tour und wäre dankbar für eine Antwort. Parallel frage ich in der Bikeschule im Val Müstair an. Die Antwort stelle ich euch ein…Grüße
Im Artikel habe ich es nicht gefunden: Nimmt der Bus auch Räder mit?
Aufgrund der Sperre des S 16 Arlbergtunnels wird der Straßenverkehr über die Arlbergpassstraße ab 24.04. bis 6.10.2023 umgeleitet. Wegen des erwarteten zusätzlichen Verkehrsaufkommens zur Hauptreisezeit wird wieder ein Radfahrverbot auf der B 197/L 197 zwischen Bahnhof Langen bzw. St. Anton (Mooserkreuz) bis zur Passhöhe in St. Christoph gelten. Dieses Verbot gilt nur für bergauf fahrende Radfahrer im Zeitraum von 24.04. bis 6.10.2023. Somit ist St. Christoph am Arlberg bergauf nicht mehr mit dem Fahrrad zu erreichen. Dieses Verbot betrifft auch Radfahrer:innen, die über den Flexenpass aus Richtung Lech-Warth kommend, in Richtung Tirol weiterfahren möchten.
Für die Radfahrer:innen wird in dieser Zeit ein Shuttledienst von St. Anton und Langen ausgehend eingerichtet.
Geht super und ist deutlich schöner und ruhiger als der Arlberg Alternativ: fahr doch bei Schruns durch das Silbertal und Heilbronner Hütte…. nur so eine IdeeWollte da auch vorbei, über den Arlberg vom Bodensee/Bregenz Richtung Ötztal. Hab mir jetzt alternativ eine Route übers Motavon/Silvretta überagt, davor aber über die Ganiferstraße abbiegen richtung Galtür. hat das schon mal jemand gemacht?
aktuelles Update
ich bin da in Summe 3 mal rüber, jeweils letzte August Woche und jedes mal ohne Schnee. Ich würde sagen, im Prinzip geht das, im Detail hängt es dann an der momentanen Wetterlage. Die Alpler sagen zurecht, dass es in jedem Monat im Jahr schneitNach dem AlpenX ist vor dem AlpenX.
Wären die Krimmler Tauern bzw. die Birnlücke Anfang September grundsätzlich noch machbar oder eher nicht?
Klar ist das wetterabhängig, aber es könnte ja sein das, übertrieben gesagt, zu 90% ab September schon 50 cm Schnee liegt.
Mir ginge es darum ob man diesen Übergang grundsätzlich für die erste September Woche noch planen kann oder ob man es gleich wieder vergessen soll.