Transalp Tagebuch – Trailwahnsinn auf der dritten Etappe mit 2.833Hm bergauf auf 57 km

Transalp Tagebuch – Trailwahnsinn auf der dritten Etappe mit 2.833Hm bergauf auf 57 km

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNy9Db3Vyc2VfQ3JhZnRfQklLRV9UcmFuc2FscF9wb3dlcmVkX2J5X1NpZ21hXzIwMTNfU3RhZ2VfM19Ccml4ZW4tU3QuVmlnaWxfXzU2LjkyX2ttX18yXzgzM19tZXRyZXNfaW5fZWxldmF0aW9uX2dhaW5fX2NfX1JvYmVydF9OaWVkcmluZy1DcmFmdF9CSUtFX1RyYW5zYWxwLTQuanBn.jpg
Die dritte Etappe von Brixen nach St. Vigil hätte schöner nicht sein können. Bei Sonnenschein sind wir um 09.00 in Brixen gestartet. Vom Start weg ging es gut 2 Stunden bzw. 1.900Hm hinauf zur Lüsener Scharte. Es ist zwar eine lange, aber gut fahrbare Schotterpiste bergauf vorbei an den Plosebahnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transalp Tagebuch – Trailwahnsinn auf der dritten Etappe mit 2.833Hm bergauf auf 57 km
 
Schöner Bericht! Immer noch ein großer Traum das mal zu fahren!

würde mich trotzdem freuen wenn man wenigstens die Bildwerbung kürzen könnte, im Text kann man die geschickt platzierten Sponsorennamen ja schlecht schwärzen...
 
ok dann beschwer ich mich nicht mehr ;)

nein im Ernst, ich finds ja toll wenn ich hier viele schöne Berichte lesen kann, da kann man auch so offensichtliche Sponsorenplatzierung übersehen wenns nicht zu arg wird!
 
Zurück
Oben Unten