Transalpetappe Sterzing-Schneebergscharte-Moos

N2O

Registriert
1. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mayen
Hi Transalpler,

kennt von euch jemand den Weg von Sterzing via Schneebergscharte nach Moos?
Ich weiß, das bei dieser Etappe auch schieben angesagt ist, aber befinden sich dabei auch Wegpassagen die total ausgesetzt und nur schwierig zu begehen sind?
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
Plane für dieses Jahr eine Transalp und würde gerne diese Etappe mit hinein nehmen.

Danke!

Jo:bier:
 
die etappe ist eigentlich überhaupt nicht ausgesetzt, weil du ständig auf alten bergwerkspfaden wandelst. bergab ab der scharte kannst du bis zur hütte sogar fast alles fahren. für nähere infos empfehle ich dir unser buch traumtouren-transalp (www.traumtouren-transalp.de)

viel spaß
robert
 
Zurück
Oben Unten