Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann

Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTA5LXVtLTE1LjQ2LjIwLmpwZw.jpg
Videos des amerikanischen Bike-Herstellers Transition Bikes sind immer actionreich, kurzweilig und absolut sehenswert. So auch der neueste Streifen aus Bellingham: In ihrem Willkommens-Video zeigt die neue Teamfahrerin Hannah Bergemann eindrucksvoll, was sie alles auf dem Kasten hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann
 
nettes video und gut geballert
und schön "Kackgesicht" gemacht, sonst werden "Kompressionsbacken" selten gezeigt.
Macht es hier ehrlicher und sehr sympatisch:daumen:
 
nettes video und gut geballert
und schön "Kackgesicht" gemacht, sonst werden "Kompressionsbacken" selten gezeigt.
Macht es hier ehrlicher und sehr sympatisch:daumen:
Das war auch mein erster Gedanke: sehr authentisch - grad im Gegensatz zu so nervigen Panorama-Kurvenaufnahmen mit debil grinsenden, bloden Mädels bei irgendwelches Bike- oder Spotvorstellungen.
 
Ja Fullface wäre ganz nett gewesen.. besonders bei dem Geballer :spinner:
Aber es soll ja jeder sehen, dass da ne Frau fährt.

Jo, bitte, erkläre der Frau mal, was sie richtig macht und was nicht. Darauf hat sie sicher sehnlichst gewartet. Auch auf deine politische Deutung, warum sie nur Halbschale trägt.

Zum Video: Geil gefahren, schöner Schnitt, passende Musik und richtige Länge - top!
 
Vielleicht kommt die dann als erste Frau zur Fest Series wo sie jetzt mit Vink in einem Team ist ;-) Sehr geil gefahren, macht Spass das Video!
 
Wie quasi immer von Transition: Nice! Die Videos machen echt immer Spaß, egal ob´s ein reines Ride-Video ist, oder sogar witzige Produktvorstellung.
Schön zu sehen, dass Transition nach Auflösung des WC-Teams ein paar sehr interessante Teamfahrer unter Vertrag nimmt.
Hannah Bergemann gehört definitiv zu der neuen Generation von Freeriderinnen, denen man gerne und mit großem Respekt zuschaut.
Hut ab!

Und wenn der Trail für sie easy ist und sie den locker fährt (sie hat ja auch nicht das dicke TR11 ausgepackt, sondern ein 140 Trailbike), dann lasst sie doch Halbschalenhelm tragen. Immer diese nervigen Sicherheitsapostel. Ich glaube kaum, dass ihr der Helm von Transition vorgeschrieben wurde.
 
Jo, bitte, erkläre der Frau mal, was sie richtig macht und was nicht. Darauf hat sie sicher sehnlichst gewartet. Auch auf deine politische Deutung, warum sie nur Halbschale trägt.
Toll gefahren. Leider trotzdem unvernünftig weil schlechtes Vorbild. Nur darum geht es. Eine ausgeschlagene Kauleiste oder ein gebrochener Unterkiefer hat mit Politik übrigens überhaupt nix zutun.
 
Toll gefahren. Leider trotzdem unvernünftig weil schlechtes Vorbild. Nur darum geht es. Eine ausgeschlagene Kauleiste oder ein gebrochener Unterkiefer hat mit Politik übrigens überhaupt nix zutun.

Achso, dann zeig' mir mal bitte die Kommentare bei Videos von Männern, die diesen Fahrstil mit Halbschale betreiben...

edit: Hier zum Beispiel.


Beide Videos stehen zur Wahl des Videos des Jahres. Halbschale. Wo sind da die aufmerksamen Kommentare, die beiden mögen doch bitte mal Fullface fahren?

edit: Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich kritisiere nicht, dass die beiden Jungs da ohne Fullface fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer Fullface verlangt sollte dann auch schon mit allem fahren was es an Sicherheit gibt, am besten noch jeden Baum mit Matratzen schützen und die Steine zuschaufeln.
da haben ein paar einen ganz schönen Schaden:spinner:
 
Zurück
Oben Unten