san_andreas
Angstbremser
Wo hast du die Dorado jetzt geholt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über 4 Wochen Lieferzeit hätte ich mich gefreut. Hab meine Gabel am 13. März bestellt und letzte Woche ging sie endlich beim Händler weg (hat sie selber erst kurz zuvor vom Importeur bekommen), sollte heute ankommen.
aha? welche isses denn leicht die so lange braucht... FOX?
is das dein Ernst? eine Durolux an ein Blindside????![]()
Ja.
Jetzt einmal wird sie so wie vom Hersteller ausgeschickt verbaut. Sobald verfügbar kommt dann das LordHelmchen Tuning rein.
Externe Einstellung der Lowspeed-Zugstufe,
intern komplett konfigurierbar, und wenn ich sage komplett, dann meine ich komplett. Die Abwandlung der Werksabstimmung wird problemlos möglich sein. Ich liefere Setup-Tabellen, Montage- / Demontagehinweise, gern auch Shims. Die Gabel ist KOMPLETT konfigurierbar, nur halt nicht über externe Klicker die eh oft nur Totbereiche verstellen bzw. die Gabel unsensibel machen. Du kannst sogar entscheiden in welchen Bereichen die Zug- oder Druckstufe variiert werden soll, nicht nur einen groben Beginning-Stroke oder Ending-Stroke Adjuster, nein getaperter Tandem-Stack.
Das Losbrechmoment meiner Dämpfung liegt bei Null, statt einer harten Feder mit Shim liegen da viele kleine dünne Federstahlscheibchen drauf,
Losbrechmoment ist quasi nicht vorhanden.
Sollte mir die Gabel dann immer noch nicht taugen werde ich mir was anderes überlegen (Rock Shox 2 Step Coil) oder, wenn sie wirklich kommt, eine "66er Ti RC3 ETA tapered".
mein 2011er tr450