Transition Bikes *rider owned for life*

Punkte Reaktionen
4
Hey ich spiele mit dem Gedanken mir eine Titan Feder einzubauen. Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen, muss ich sie evtl härter oder weicher nehmen? Ein Axial-lager will ich mir definitiv holen.
Habe einen CC Double Barrel mit 500er Feder drin.

Punkte Reaktionen
6
Hat jemand Interesse an einem Covert Carbon Unterrohrschutz von Rock Guardz? Ich glaube das Teil passt besser auf ein Modell vor 2014 wegen der Kabelführung. Es ist absolut NEU!!!

Anhänge

• covert2.jpg
    covert2.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 8

derAndre

Olle Flugelfe
Punkte Reaktionen
3.034
Alter Schwede. Hast Dir zwischen durch von den Stewardessen was zu trinken bringen lassen, bei dem ein oder anderen Sprung?

Da komme ich mir prompt wieder mickrig vor mit meinem bisher größten Sprung von gestern:

Aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, das Blindside und ich passen ganz gut zusammen.

derAndre

Olle Flugelfe
Punkte Reaktionen
3.034
ja, zumindest die Neueste aber die gibt es ja jetzt schon fast ein Jahr. Den Hippjump weiter oben und den Walfisch weiter unten bin ich nicht gesprungen. Nur den kleinen Roadgap.

manbearpig

Felgenfalter
Punkte Reaktionen
3
Ja gut, sagen wir die neueste Line:)
Walfisch find ich gut, bin ich auch noch nicht gesprungen. Wirkt irgendwie seltsam. Der Hipjump ist aber bombe:

Leider nur in mieser Quali..

derAndre

Olle Flugelfe
Punkte Reaktionen
3.034
Es gibt irgendwo ein Video von einem der den Wal springt. Das ist ziemlich beeindruckend. Für mich nicht mal ansatzweise denkbar. Der Hipp kommt irgendwann mal dran. Ist zumindest schon mal meine Richtung aber im Moment noch ziemlich angsteinflößend...

Alex233

Infidel
Punkte Reaktionen
200
TR 250 2011
Fast Boxxer
Saint
Hope/Supra30
Racing BrosBraking
SDG
16,2 kg

Einmal wieder gefahren, festgestellt es ist immer noch das für mich Beste ist und statt Verkauf wirds jetzt bis ins letzte Detail gepimpt
In Planung:
RF Sixc Lenker und Stütze
wieder XTR Hebel
Tune/Spank LRS
Hope Pedale
Vivid Air

grad gesehen habs ja schon gepostet. egal, mir taugts ;)

Anhänge

• 20140311_170411.jpg
    20140311_170411.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.950
Hier mal ein Bild von meinem neu aufgebauten TR250. Neuer Rahmen, Teile teilweise von meinem alten Rad oder auch neu.
Ich bin mal gespannt wie sich die Schüssel fährt :)

transe_1.jpg

Anhänge

• transe_1.jpg
    transe_1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten