Transition Bikes *rider owned for life*

vitaminc

Steilgehen
Dabei seit
21. August 2009
Punkte Reaktionen
1.511
genau das meine ich. man merkt den unterschied nicht und blecht trotzdem viel.
eine zeitlang bildete ich mir einfach ein, dass es carbon sein muss, davon bin ich jetzt eben nicht mehr überzeugt.

Carbon muss nicht sein, schadet aber auch nicht, außer dem Geldbeutel.

Ich bin an sich ein Fan von Transition, bauen gute Räder, wenig Schnickschnack, sehr spaßige und lockere Truppe mit geilen Videos, nur die Preispolitik rutscht langsam in eine Richtung die mir nicht so gefallen mag.

Das neue Smuggler 2018 liegt bei 2099€, ist ein Fox DPS verbaut, das Sentinel kommt mit nem DPX2 und liegt auch bei 2099€. Also zwischen den beiden Dämpfern liegt schon ein kleiner Preisunterschied so dass der Preis für beide nicht gleich sein dürfte.

Bin mal gespannt wo dann die neuen Plastikrahmen preislich landen werden.
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Münster
Hat einer von euch zufällig Vektoren für Transition Decals? Bräuchte das Logo vom Unterrohr und Steuerrohr vom Patrol. Transition hat sich auf meine Anfrage leider nicht gemeldet...
 
Dabei seit
8. November 2017
Punkte Reaktionen
1
Hi leute kennt ihr jmd oder was haltet ihr davon ,dass ich meinen fox dhx rc 4 gegen nen 2013er rock shox vivid air tausche
 
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
1.260
Ort
OA/Kempten
Aus aktuellem Änderungsfieber bzw. dem Wunsch auf 29“ umzusteigen :

Hat jemand Interesse an einem Patrol in XL - neongelb? Würde auch gegen ein Smuggler in XL tauschen.

Weiteres gerne per PN

Edit: verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Juli 2014
Punkte Reaktionen
3.893
Warum sollte man das tun? Tretlager sollte immer so tief wie möglich sein und wenn ich über so etwas einfaches wie Laufräder die Geo beibehalten kann, bau ich doch nicht 27nhalber Laufräder rein. Da geht's nicht um bessere oder schlechtere Laufräder.
 
Oben Unten