Transition Bikes *rider owned for life*

Punkte Reaktionen
303
Hm... Es gibt ja auch in Niederbayern ein Zwiesel. Ich dachte du meinst das.

Ah ja, das stimmt. Der ist auch bekannter als der am Blomberg.

Die Beobachtung kann ich nur bestätigen. Auf dem Sentinel gibt Geschwindigkeit Sicherheit...
Fahre selbst auch die Lyrik Ultimate mit zwei Tokens bei ca. 83kg fahrfertig. Sag liegt auch bei leicht über 25%.
Ich finde sie steht auch gut im Federweg. Das letzte bisserl Sensibilität habe ich aber auch noch nicht rauskitzeln können...
Hast du die 2020er oder 2021er DebonAir Luftkammer?

Ist eine nagelneue 2021. Fahre sie schnell. Vielleicht zu schnell..Mal sehen, habe ja erst mit der Feinabstimmung begonnen.
Ja aber genau umgekehrt. 1 Token und glaube so um die 20%. Hab meine Gabel aber relativ langsam da sie mir ganz gut im Federweg steht.
Ist die 2020, die 2021 soll ja wieder etwas anders sich verhalten.

Glaube es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis mir da das Bike richtig richtig Spaß gemacht hat. Hab nicht gedacht so viel lernen zu müssen, damit das Bike schön und spaßig ins Arbeiten kommt.
Die Belohnung dann, draufhalten egal was kommt.

Ok, dann muss ich neben 3 wohl auch irgendwann mal 1 Token ausprobieren. Spaß macht das Bike mir definitiv auch jetzt bereits. Reinhalten liegt mir aber auch vom DH Bike eh ganz gut.

Punkte Reaktionen
217
Gibt es eigentlich Infos, Gerüchte o Spekulationen zu einem Modell zw dem Spur und dem Sentinel, also ein mid travel 29", wie das smuggler damals? Oder ist das spur das neue smuggler?

san_andreas

Angstbremser
Punkte Reaktionen
11.899
Mein Scout, auch mal hier gezeigt:

D378773F-D40E-407A-9E5F-0D995EFFB9B4.jpeg

Punkte Reaktionen
470
Gibt es eigentlich Infos, Gerüchte o Spekulationen zu einem Modell zw dem Spur und dem Sentinel, also ein mid travel 29", wie das smuggler damals? Oder ist das spur das neue smuggler?
Das ist jetzt das Sentinel, ich hätte mich auch über ein Smuggler LT gefreut. Aber das 2018 / 2019 er Smuggler kann man ja auch mit etwas mehr Federweg fahren.

Oben