habe mir einen tr450 rahmen bestellt weiß aber nich was für einen steuersatz ich mir holen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe mir einen tr450 rahmen bestellt weiß aber nich was für einen steuersatz ich mir holen soll
wir werden alle sterben![]()
Ich hab ja gehört, dass er nur nen Bunnyhop gemacht hat.
Auf Pinkbike hat einer geschrieben er ist nur aufgesessen!1!
hi, hab eine frage an alle die sich 2010 ein transition gekauft haben. ich hab warte jetzt seit längerer zeit auf mein bike. rahmen ist schon in brd und die teile sind jetzt seit ca 6 wochen "auf dem weg". hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
ich bin ja ein echt geduldiger mensch, aber schön langsam werd jetzt
thx für eure erfahrungen!
hi, hab eine frage an alle die sich 2010 ein transition gekauft haben. ich hab warte jetzt seit längerer zeit auf mein bike. rahmen ist schon in brd und die teile sind jetzt seit ca 6 wochen "auf dem weg". hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
ich bin ja ein echt geduldiger mensch, aber schön langsam werd jetzt
thx für eure erfahrungen!
danke für eure posts.
den importeur (ich geh davon aus das es der offizielle ist und sonst können sie mir gleich den buckel runterrutschen) werd ich mir morgen zur brust nehmen. ich glaub ich bin jetzt schon dahinter gekommen, warum mein covert noch nicht da ist.
im parts kit ist eine 36 talas enthalten und die ist eigentlich noch in keinem shop sofort verfügbar (zumindest bei den 3 die ich mir jetzt schnell angeschaut hab). aus diesem grund geh ich davon aus, dass sie mein zeugs deshalb nicht liefern können. werd denen morgen aber auf jeden fall mal einen lagebericht aus dem feld geben. den händler lass ich eh in frieden, aber der importeur kann sich morgen mal was anhören. zuerst waren es 2-3 wochen (bestellt am 24. mai) und jetzt hab ich noch nichts bekommen.
kann ich mir wenigsten ski für das geld kaufen![]()
warum nimmst du auch eine 36 talas, genau die gabel die überhaupt nicht ins covert passt!!!!?? bockige harte und unsensible gabel, und überteuert... wenn schon fox dann van36, oder sonst lyrik uturn oder besser noch Marzocchi 55 rc3 ti!!
und ausserdem sollte ein ordntlicher shop mindestens ein paar TR450 und Coverts da haben... bei der Bikeinsel haben sie zig framekits lagernd als ich meines geholt habe vor kurzem... schreib sie doch mal an.. ich denke auch wennst die parts einzeln dazukaufst kommts auf denselben preis, und alles aus dem Partkit würde ich persönlich nicht wollen, wie die Laufräder und Lenker und Stütze usw!!
@JOHN-DOE: sehr schön, jetzt wo es ganz fertig ist.
Frage zum Setup: im Test in der DIRT heißt es, dass es gar nicht so leicht ist, das Bike (mit FOX RC4) so abzustimmen, dass es gut funktioniert. Wie ist das beim Cane Creek ?
also bevor hier die Deppen das Ruder übernehmen in dem Thread und über Transition herziehen, ..