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bei Polo gibt es 3M Schutzfolie, der Din A4 Bogen für 5 Euro und das taugt richtig was
Servus Freunde,
ich bau mir grad ein TR250 auf. Ich würde gerne wieder Roco WC Coil fahren, den gibt es aber erst ab 222mm EBL, das TR250 braucht 216mm. Spricht etwas dagegen den Federweg auf 180mm zu machen und die Tretlagerhöhe auf die niedrigste Position, dazu evtl vorne Offset-Buchsen um noch weiter runter zu kommen und dann statt einem EBL 216mm Dämpfer einen EBL 222mm rein zu stecken?
Gruß
Michl
Klar die "alten" 450/250er sind optisch der Hammer. An das 500er im Propain Stil muss ich mich auch erst gewöhnen.
Aber durch die Federwegsverstellung etc. könnte das Bike die EierlegendeWollMilchSau werden. Und schau ich mir dann noch seine Reach, Oberrohr und Stack Werte an, die bis auf ein Mü meinem alten Fr Northshore ähneln, dürfte mit dem Rad sogar das Berauffahren möglich sein.
Moin Andreas Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Du solltest akzeptieren, dass man mit einem Downhill-Bike eben nicht "vernünftig" einen Berg hochfahren kann Wenn du was Passendes für unsere Hometrails suchst, keine Lust auf Schieben hast und dabei mit sogar noch mehr Spaß die Trails runterkommen willst als mit einem DH-Bike, ist ein Bike wie das aktuelle Covert oder eben ein Speci Enduro Evo o.ä. eher das was du suchst. Bei uns im Deister fahre ich zu 95% das Covert und es ist einfach das perfekte Bike dafür.
Allerdings freue ich mich auch schon wieder sehr auf die kommende Saison wenn ich das 250er regelmäßig artgerecht im Park und in den großen Bergen ausführen kann