Hier alles rein, was das neue Sentinel betrifft. Ein paar Bilder wären doch schonmal schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiHast du den Rahmen foliert? Wenn ja womit? Wie groß bist du?
13.35kg wie er dasteht mit allem und 2.6 porcupine reifen.Wieviel wiegt dein Aufbau?
Enve/Newmen CockpitWow super Wert. Carbonfelgen?
Vielleicht kannst du deine Teile mal auflisten.
Hier mein neues Sentinel in Large!Anhang anzeigen 1043881
HiKannst du was zum Dämpfer sagen? Nicht zu linear?
Ist in der Performance Elite Ausführung High- und Lowspeed Compression/Rebound einstellbar oder nur Lowspeed?
cheers
Cool, hört sich gut an. Vielen Dank!Hi
Nein ich empfinde den Dämpfer nicht als zu linear, abgesehen davon sind auch ein paar Spacer beigelegt um die Kurve entsprechend anzupassen. ABER ich war noch nicht im Park und grosse Sprünge sind auch nicht mein Ding. Bei den kleineren Sachen habe ich genug Verstellmöglichkeit mit der High Speed Compression um dem Durchrasen entgegenzuwirken.
Der einzige Unterschiede der Performance zu Factory ist, dass der Dämpfer ohne Kashina kommt. Bin happy wegen dem, da mir persönlich Kashima optisch nicht immer gefällt.
Platform
HSC/LSC
HSR/LSR
alles dabei
13.35kg wie er dasteht mit allem und 2.6 porcupine reifen.
Hier mein neues Sentinel in Large!Anhang anzeigen 1043881
HiServus in die Runde,
ich möchte mein neues Sentinel V2 in loam gold (die Farbe is so geilo!) gerne an den neuralgischen Stellen schützen.
=> Deshalb suche ich eine Folie die mit dem matten Lack gut harmoniert und eben nicht glänzend ist und sonderlich auffällt. Hat wer einen Tipp für mich?
Danke schon mal im Voraus. Wenn alles fertig aufgebaut ist, kommt auch nen Foto
Ich habe diese für einen matt schwarzen Rahmen benutzt (kein Sentinel), müsste aber dennoch gut funktionieren und nahezu unsichtbar sein. Ist auch nen Stück günstiger als Invisiframe/Easyframe.=> Deshalb suche ich eine Folie die mit dem matten Lack gut harmoniert und eben nicht glänzend ist und sonderlich auffällt. Hat wer einen Tipp für mich?
Heisser Ofen... Viel Spass damit.. ist schon toll das "Gold"Moin zusammen,
hatte richtiges Glück und habe wohl eines der letzten aktuell noch verfügbaren Sentinels erwischt.
Fahrrad ist abgesehen von Sattel und Griffen bisher noch Original.
Werde aber früher oder später noch das ein oder andere ändern denke ich.
Absolut. In echt wirkt die Farbe nochmal um einiges besser als auf Fotos. Richtig matt und eher Senffarben.Heisser Ofen... Viel Spass damit.. ist schon toll das "Gold"