Mitchell
Desorientierungslos
Ich mag das lichtgrau, fahre meine Seegrüne Seegurke aber jetzt seit über 3 Jahren- Rahmen tauschen magste wohl nicht @Pugutschu ?
Sehr schöne Aufbau btw, mir gefallen die grünen Akzente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ist Tausch keine Option Deins ist aber auch sehr geil (die Naben ). Ich hatte ursprünglich über Kleinanzeigen, Trailtoys und LTM nach den "alten" Rahmen Ausschau gehalten (in L), UDH wäre zu vernachlässigen gewesen, aber leider gab es die nicht mehr. Bei Trailtoys hätte ich Selbstaufbaukits bekommen, wäre aber kein guter Deal gewesen, da ich das meiste nicht gebrauchen kann und aktuell der Verkaufsmarkt für Parts auch ein Desaster ist.Ich mag das lichtgrau, fahre meine Seegrüne Seegurke aber jetzt seit über 3 Jahren- Rahmen tauschen magste wohl nicht @Pugutschu ?
Sehr schöne Aufbau btw, mir gefallen die grünen Akzente
Was ist das Problem beim Spur? Ich habe die letzten Seiten überflogen und nicht so viel erkennen können.
Die Lager, das ist alles?Dann lies halt noch mal genauer... steht alles da.
Klar, "das ist alles", weil die Lagerpunkte an so einem Fullyrahmen ja auch vollkommene Nebensache sind.Die Lager, das ist alles?
Es fährt sich auch super. Nur mal so nebenbei bemerkt.Aber was den Rest betrifft,
Darf ich mal kurz fragen,ob die Mängel vom ersten Rahmen am zweiten auch vorhanden waren,Fahrtechnisch hatte ich auch nie was zu beanstanden... schon schade dass die Verarbeitung derart mies war. Hätte ich mal eine Saison früher zugeschlagen.
Darf ich mal kurz fragen,ob die Mängel vom ersten Rahmen am zweiten auch vorhanden waren,
oder "nur" das Gewinde Schrott war?