Transition tr 450 tapered steuersatz

Registriert
19. Oktober 2018
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich habe ein 2013er transition tr 450 und möchte einen tapared steuersatz da ich mir eine marzocchi bomber (doppelbrücke) gekaift habe.
Die maße beim tr sind 44mm oben und 49.6mm unten.
Danke schonmal im vorraus!
 
Mir wäre bei Tapered und Doppelbrücke nur die 380 bekannt und die gibt's auch mit 1 1/8.
Abgesehen davon: es soll dir jetz wirklich jemand nen Steuersatz raus suchen wenn du alle nötigen Maße schon kennst? Soll man dir vielleicht noch nen Kaffee bringen? Dazu bräuchte man deine Adresse.
 
Ja er hat die marzocchi 380 und sein gabek schaft ist tapered aber ich finde keinen passenden steuersatz da ich schon seit tagen suche
 
Sorry, aber dann hapert es bei dir nicht nur mit dem Schreiben, sondern auch mit dem Lesen...
 
In den Rahmen würde er reinpassen , aber ob der Steuersatz mit einer Doppelbrücke funktioniert würde ich bezweifeln . Ich glaube der muß oben flach sein .
pro-superior-direction-zs-44-28.6-semi-initegrated.jpg

Must halt die Länge des Gabelschafts messen u. überprüfen ob es sich mit der Länge ausgeht .
 
Zurück
Oben Unten