Transition-Video zur neuen Trail-Rakete: This is Spur Country

Transition-Video zur neuen Trail-Rakete: This is Spur Country

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Kinder Country war gestern, Spur Country ist heute: Mit einem Fernweh-tauglichen Video aus dem Hinterland Bellinghams werben Hannah Bergemann und Lars Sternberg eindrucksvoll für das neue Transition Spur. Und was wäre ein Transition-Video ohne … naja, schaut selber!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition-Video zur neuen Trail-Rakete: This is Spur Country
 
Hahahaha...der eBike Einspieler in der Mitte ist pure gold! :love:

Ich oute mich als TR-Fanboy! Ich fahre aktuell ein TransAm29 und ein Patrol. Aber solche Videos sind wirklich auch einer der Gründe wieso ich diese Marke so schätze - man nimmt es eben nicht zu ernst mit allem, aber liefert einfach geile Bikes ab.

Mein Sentinel V2 ist auch bald aufgebaut und ich weiß jetzt schon, dass es nicht das letzte Transition sein wird :)

#partyinthewood!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ja wen, der kennt wiederum jemanden, der jemand kennt, dessen Mitbewohner in der besten aller WG's auf seinem Downcountry-Geschoss Knieprotektoren trägt.. ^^
ION bringt für nächste Saison ein Level zertifiziertes Down Country Knee Pad das auch Gravel Biker auf das nächste Schutz Level heben könnte :daumen:
 
Zurück
Oben Unten