Transport auf Dachträger - Sensoren entfernen?

Registriert
25. November 2012
Reaktionspunkte
751
Ort
Altenfurt
Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr nach Leogang und ich nehme mein Bike mit.
Allerdings frage ich gerade, was ich so alles denn entfernen muss vom Radl. Sonst habe ich das Auto im Kofferraum wenn ich alleine unterwegs bin.

Sollte ich Trittfrequenz-Sensor (mit 2 Kabelbinder festgemacht), Geschwindkeitssenor (auch mit Kabelbinder an der oberen Kettenstrebe) und den Magnet an der Speiche besser entfernen oder kann ich die Sachen dran lassen?

Für den Transport nutze ich die Thule ProRide 598.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Fahrradständer und Körbchen ab und gut ist. ;)
Lass dran das Zeug.
Okay super danke. Habe bei ADAC und Co. immer nur Taschen, Körbe und sitze gelesen, daher meine Frage.


Trinkflaschen und Steckbleche abmachen! :wut:
-> Nicht doch gleich mit dem Kopf durch die Wand. Hab mich da etwas doof ausgedrückt. Das sowas runter muss ist klar. Habs nur nicht erwähnt weil ich sowas net drauf ;) Ging mir tatsächlich um die kleinen Sensoren und Magneten.
 
Zurück
Oben Unten