TransPyr 2021

Dabei seit
16. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich plane 2021 die Teilnahme an der TransPyr Coast to Coast. Diese findet vom 13. Juni - 19. Juni 2021 statt. Die TransPyr ist ein 7 Tages Etappenrennen vom Atlantik an das Mittelmeer über die Pyrenäen. Es sind ca. 750 km und 18.000 hm, wobei bei diesem Rennen nicht die komplette Distanz in die Wertung geht, sondern täglich nur einzelnen Streckenabschnitte. Gestartet werden kann im 2er Team als auch als Einzelstarter. Seitens der Orga: Flug nach Barcelona und dann bietet der Veranstalter alles an, Transfer zum Start, bzw. wieder zum Flughafen, Übernachtungspakete, etc.

Über die TransPyr 2019 gibt es eine tolle Reportage von Henri Lesewitz:

Da Rennen gemeinsam noch mehr Spass machen, als alleine, suche ich noch Mitstreiter.

Mir ist durchaus bewusst, dass aufgrund Corona alles schwierig ist zu planen, aber ich bin ein optimistischer Mensch und hoffe einfach, dass kommendes Jahr wieder Rennen stattfinden werden.

Also wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Schöne Grüße und bleibt gesund.
Matthias
 
Dabei seit
16. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
7
Vielen Dank für den Link. Es bestätigt meinen Eindruck, dass die TransPyr ein tolles Event sein muss. Vielleicht sehen wir uns im Juni in den Pyrenäen. Wir können gerne im Austausch bleiben.
 
Oben