• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

TransSlowenien: Von Kärnten an die Adria

tib02

Ich komme auch mit E-Bikern klar
Dabei seit
7. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
644
Nachdem 2019 schon fast wieder Geschichte ist, laufen die ersten Planungen für 2020. Da meine Frau Süße inzwischen Spaß am MTB AlpenX gefunden hat, werden wir 2020 von Kärnten an die Adria biken, das Ganze ist mit rund 5000hm überschaubar und wird somit keinen Überfordern.
Falls jemand schon in dieser Region war, Anregungen, Info usw. sind herzlich willkommen. Auch werden wir noch eine Woche am Millstättersee bleiben, hier werden Bike-Tipps auch gerne genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Abragroll

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Abragroll

Bürger zwecks Bike
Dabei seit
7. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
37.437
Standort
Algovia
Nachdem 2019 schon fast wieder Geschichte ist, laufen die ersten Planungen für 2020. Da meine Frau inzwischen Spaß am MTB AlpenX gefunden hat, werden wir 2020 von Kärnten an die Adria biken, das Ganze ist mit rund 5000hm überschaubar und wird somit keinen Überfordern.
Falls jemand schon in dieser Region war, Anregungen, Info usw. sind herzlich willkommen. Auch werden wir noch eine Woche am Millstättersee bleiben, hier werden Bike-Tipps auch gerne genommen.
:(
oh noch so ein toller thread :rolleyes:
 

Abragroll

Bürger zwecks Bike
Dabei seit
7. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
37.437
Standort
Algovia
Hilfreichster Beitrag
Ich hab mir so etwas vor etwa drei Wochen mal vorgestellt, allerdings in einer völlig anderen Gegend mit dem Auto, dafür mit wesentlich mehr Höhenmetern verteilt auf weniger Tage...aber es war auf jeden Fall sehr schön und unbedingt empfehlenswert :daumen: .


:rolleyes:
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
43.373
Ich finde den Thread-Ersteller (hier) witziger als die elenden KTWR-Maden!☝
Er hat sich seriöse Antworten verdient!:o
Ok nicht von uns, aber Spezialisten.

Edit: ich glaub der erhobene Zeigefinger wird mein neuer Lieblings-Smiley, das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
43.373
Es hat halt noch nicht jeder eine Trans-Algovia in Karo-Hosen mit Kuhsine Novosibirsk auf'm Ständer hart gemacht☝
Lass ihn doch!

Edit.
Mal was anderes:
Gibt es für solche Vorhaben nicht ein Unterforum?!
Nicht dass ich mich da auskenne oder es gemacht hätte, aber ich glaub' ich bin mal an sowas vorbei gescrollt.
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
4.008
Standort
Wien
Die Spezialisten für diese Gegend findest da .
Ansonsten vom Millstättersee / Villach / Wurzenpass / Kranjska Gora weiter richtung Süden durch das Socatal . Ist aber alles Straße .
 
Oben