TransUckermark II am 6.7.13

bia

ZumGlückBinIchNAlterMann
Registriert
13. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die TransUckermark anno 2007?!

Nachdem ich solche Gelände-Marathons in den nächsten Jahren in anderen Regionen rund um Berlin angeboten hatte, soll es heuer wieder dorthin gehen. Es war ja sehr schön und das wird es sicher erneut werden :)
Nähere Infos findet Ihr hier.

Auf Mitfahrer/innen freut sich
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ansporn;) Auch wenn es hier bislang nur eine Zusage gibt, zudem eine "feste Größe" durch Verletzung ausfällt, werden wir mit einiger Sicherheit mehr als drei sein.

Und noch ein Hinweis: Die Strecke in diesem Jahr ist zwar nicht identisch mit der von 2007, m.E. aber noch ein Stück interessanter.
 
Welche Möglichkeiten gäbe es eigentlich, vorher auszusteigen? Ich müsste nämlich deutlich vor 22:30 wieder zu Hause sein...
 
Welche Möglichkeiten gäbe es eigentlich, vorher auszusteigen? Ich müsste nämlich deutlich vor 22:30 wieder zu Hause sein...
Was heißt deutlich? Wäre 20.30 Uhr noch ok?
Ich habe natürlich bewusst konservativ gerechnet. Wenn aber 20.30 Uhr passt, dann gäbe es drei Möglichkeiten:
1. Schneller fahren :D
2. Abkürzen :heul:
3. Eine Stunde eher starten, also um 6.30 Uhr am Bhf. Gesundbrunnen treffen.
Die letzte Variante wäre mir liebsten, 2007 sind wir auch so gefahren.
 
ich nehme mir diesmal nix hinterher vor, habe aber trotzdem keine Lust, erst um 11 nach Hause zu kommen. Deswegen also "schneller fahren", und gerne auch "eher losfahren".

Grege braucht ausserdem wirklich eine Abkürzung
 
Ok, ich schaue mal. (Und dabei hatte ich mich nach dem nicht leicht zu managten Brocken-Marathon auf eine einfache Organisation gefreut;-)
Bevor es neue Details gibt, jetzt nur soviel:
Treffen 6.30 Uhr. Rückkehr "normal" um 20.30 Uhr. Früheres "Aussteigen" in Bahnnähe ist möglich.
 
So, jetzt habe ich die Strecke überarbeitet. Es sind jetzt 173 km, die Tour endet in Angermünde und wer möchte, kann nach 130 km in Prenzlau aus- und in den Zug einsteigen.

Damit auch bei der langen Variante die Rückkehr nach Berlin nicht so spät ist, wird das Treffen am Bahnhof Gesundbrunnen schon um 6.30 Uhr sein. Dadurch ist hier eine Ankunft in Berlin zwischen 19.30 und 20.30 Uhr realistisch.

Ich hoffe, damit den zahlreichen Wünschen entgegen gekommen zu sein :)

P.S.
Wohin sind eigentlich die vielen "alten Recken" verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.
Wohin sind eigentlich die vielen "alten Recken" verschwunden?

Ich erinnere mich gern an deine Tour durch die Neumark damals und würde auch gern mit in die Uckermark kommen. Allerdings heiraten an dem Wochenende gute Freunde, so dass das Rad im Keller bleiben muss.

Ich auch (also an die Polentour erinnern... nicht heiraten...)!
Wir können ja mal alle schreiben, warum wir nicht mitkommen können?! ;) Also, Tom, ich bin (in diesem Fall leider) Rennen fahren.
 
Kann ich Euch fest einplanen, grege und Sonderzeichen-Beauftragter? Falls ja, sind wir bislang 5, ansonsten 3. Ich rechne aber noch mit 2, 3 weiteren TransUckermarkisti.
 
Ich bin noch Wackelkandidat, fürchte ich, mir kommt jetzt grad noch ne Dienstreise "dazwischen", evtl muss ich auch meine Freizeit umplanen...
 
Hätte auf jeden Fall auch Interesse! Das kommende We ist ja voll von Veranstaltungen, nur leider kann ich noch gar nicht planen...
Donnerstag weiß ich mehr:rolleyes:
 
Ich bin ohne Form ...
Sind wir das nicht alle und immer? ;-)
Das Grüppchen umfasst jetzt mindestens 5. Wer sich's noch überlegt: Bis Donnerstagabend ist Zeit. Dann brauche ich die genaue Zahl wegen den Gruppentickets. Die kaufe ich, die Fahrradtageskarten bitte jeder selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal gucken.
Sonntag wäre zwar passender, aber eventuell bekomme ich eine Freigabe, ich frage mal nach.
Würde mich mit einem BB-Tagesticket ausstatten, falls wegen mir eine neue Sammelkarte aufgemacht werden müsste - dann bin ich frei mit der Teilnahme.
 
Zurück
Oben Unten