Transvésubienne 2012 - Camping, Routen?

Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
36
Liebe Gemeinde,
wir wollen dieses Jahr obiges Event unter die Stollen nehmen und im Anschluss noch eine Woche in der Gegend bleiben. Nun stellt sich dringend die Frage, wo wir strategisch günstig unser (Zelt)Lager aufschlagen. Eine Idee war, in St. Martin Vésubie zu campieren. Es ist nicht weit zum Startort der Transvésubienne und der Zeltplatz sieht prima aus. Ich kann aber keine GPS-Tracks von netten MTB-Touren finden.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo er/sie die Lagerstelle empfehlen würde? Es sollte zum einen nicht zu weit weg sein von La Colmiane (Startort der Transv.) (30-40km) und eine ordentliche Anzahl an verschiedenen Routen haben. Liege ich mit St. Martin schon ganz gut und es wird sich vor Ort genug zum Fahren finden? Oder ist es dort - aus welchen Gründen auch immer - nicht so günstig?

Vielen Dank für Tips der Frankreichkenner.
Gruß, Meisterbrau.
 
Oben