Alles klar, mache mir nur Gedanken, weil sich die Streben meines
SQlab nach 2,5 Jahren verabschiedet haben. Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir trotz der Benutzungsdauer
SQLab ohne lange Umschweife einen neuen
Sattel im Austausch zugesandt hat.
Ich habe die Sattelstütze gestern montiert. Sie hätte keinen Millimeter länger sein dürfen, ansonsten wäre es sich im Patrol 2017 aufgrund der Kollision mit der oberen Lagerstelle nicht ausgegangen. Die Montage war aufgrund meines Rahmens etwas fummelig, man muss immer erst sein Seil durchziehen und dann die Schaltzughülle. Die Stütze selbst macht einen wertigen Eindruck. Eine Winkelmarkierung für die Sattelneigung fehlt mir aber. Das hat eine erneute Sattelmontage bei der
Reverb oder bei einer Neujustierung echt massiv geholfen. Die Fernbedienung ist billigster Mist. Die Konstruktion kriegt von mir die Schulnote 4. Ausreichend, es funktioniert
wenn es mal montiert ist. Die Bedienung erfordert keine nennenswerte Kraft, die Stütze fährt ausreichend schnell aus, wenn man den Hebel entsprechend weit betätigt. Ich denke ich werde damit zufrieden sein, solange es keine Probleme gibt. Ich hoffe auf eine lange Haltbarkeit