Traumbus für Biker: Jill Kintners Van steht zum Verkauf!

Traumbus für Biker: Jill Kintners Van steht zum Verkauf!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9jODMxOTU3YWZmMTRlOWEzNjdlN2MwODhjYmMzYzJmODg5N2Y5YTM1LmpwZw.jpg
Wir hatten den Traumbus schon einmal vorgestellt – jetzt ist der ultimative, perfekt auf Mountainbikes abgestimmte Van zu verkaufen! Neben dem Link zur Verkaufsseite gibt es als kleine Inspiration noch einmal eine schnelle Führung durch das rollende Bikehotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Traumbus für Biker: Jill Kintners Van steht zum Verkauf!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das ist wahrscheinlich der reale wert des autos plus aufbau plus umbau. Ich hab noch keinen guten individualausbau gesehn der billig war.
Wenn man bedenkt wo rob j sein bus preislich steht oder der crafter vom santa chef. Schon allein ohne die arbeit.
 
Um 130 tsd USD, und da kämen bei uns ja noch diverse Steuern dazu, bekommt man schon was feines, neues von Bimobil zb.
 
Die Seite von nwconversions sieht professionell aus, allerdings scheinen die mit denen iwie verbandelt.

Ein 4-5 Jahre alter Sprinter dieser Art kostet hier 25-30k mit unter 50tkm.
Was soll das für ein Ausbau/Umbau sein, der ohne Nasszelle und Outdoorpack 80k rechtfertigt?
Wahrscheinlich sind die 6 Bikes inkludiert und der Kühschrank ist gefüllt :D :bier:
 
Wenn ich mein Rad schon in einem Transporter durch die Gegend fahre, hätte ich persönlich keine große Lust, dass jedesmal zu zerlegen und zusammenzusetzen, da könnte ich auch mit 'nem Kombi loszuckeln. Das Klo würde ich in einem Quasi-Camper auch vermissen.

Also entweder Wohnmobil mit allem oder ein normaler Transporter, in dem man für die Nacht ein Feldbett in den Transportraum stellt und das Rad an die Seite oder ein Zelt/Vorzelt mitnehmen.

Es sei denn, man braucht zu zweit (Anzahl der Betten) wirklich überall je 3 unterschiedliche Bikes, dann muss man das natürlich anders angehen.

Aber wirklich nur ein Sprinter mit eingebautem "MTB-Organizer" ist eher so semispannend.
 
Zurück
Oben Unten