Traumbus für Biker: Jill Kintners Van steht zum Verkauf!

Traumbus für Biker: Jill Kintners Van steht zum Verkauf!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9jODMxOTU3YWZmMTRlOWEzNjdlN2MwODhjYmMzYzJmODg5N2Y5YTM1LmpwZw.jpg
Wir hatten den Traumbus schon einmal vorgestellt – jetzt ist der ultimative, perfekt auf Mountainbikes abgestimmte Van zu verkaufen! Neben dem Link zur Verkaufsseite gibt es als kleine Inspiration noch einmal eine schnelle Führung durch das rollende Bikehotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Traumbus für Biker: Jill Kintners Van steht zum Verkauf!
 
Würden Papi oder RedBull mir die Kiste finanzieren - ich fänds geil.

Bis Dahin fahr ich weiterhin mit Corolla und Heckträger und schlaf im Hotel.
 
Ich erkenne das "Besondere" an diesem Ausbau auch nicht.
Einzig die ausziehbaren Wannen, in denen die Bikes stehen sind praktisch.
Den Van von Jasper fand ich gut.
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh die Meckerei nicht. So ziemlich jeder Artikel hier hat doch was mit Sponsoren oder Produktvorstellungen zu tun. Und das Ziel ist, dass du den Kram kaufst.
 
Versteh die Meckerei nicht. So ziemlich jeder Artikel hier hat doch was mit Sponsoren oder Produktvorstellungen zu tun. Und das Ziel ist, dass du den Kram kaufst.
Das ist nicht wirklich eine Produktvorstellung oder ?! Und wird sie von Mercedes gesponsert? Das Teil ich mächtig überteuert, auch wenn sie da drin nachts gepupst hat. 130k da dranzuschreiben ist frech und realitätsfern.
 
Wie man sich so aufregen und das Maul zerreißen kann, statt einfach weiter zu lesen. :ka:

Ist halt einfach ein überzogener Preis. Den günstigsten Sprinter gibt es neu für 26.000 (leer natürlich). Selbst wenn diese Höhe/Länge/Motorisierung neu 60.000 Euro kostet, dann kann man noch für 50.000 einen richtig fetten Ausbau reinklatschen, kommt auf denselben Preis und hat alles neu. Alternativ könnte man sich auch 2½ Pössl holen.

Den Vorstellungsartikel verstehe ich, es ist ein schöner Ausbau von einer bekannten Bikerin. Aber bei der Verkaufsanzeige kann man sich schon wundern, warum die einen News-Artikel wert ist. Ein besonders günstiges Angebot ist es nicht und ein wirklich außergewöhnliches Fahrzeug (wie Robs T3 oder ein Ronny Racing Krankenwagen ) ist es auch nicht.

Mir erschließt sich der Sinn hier nicht wirklich. Warum sollte jemand 110.000 Euro für eine Karre ausgeben, die auf die Anforderungen von jemand anderem zugeschnitten ist, wenn man für das gleiche Geld (oder die Hälfte) einen Van bekommt der perfekt auf die eigenen Anforderungen passt? :ka:

Aber naja, wird schon weggehen, irgendjemand findet sich da schon. Die Leute sind ja auch bereit für Fahrer-XY-Edition Komponenten Kohle locker zu machen, warum nicht auch für einen Jill-Kintner-Bus.
 
Zurück
Oben Unten