Treffen an der Hessenschanze /Kassel

Timboy500

Anfänger
Registriert
14. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Kassel
Hallo wer hat mal Lust sich ein Tag an der Hessenschanze zu treffen und mal ganzen Tag darum fahren und bisschen chilln.
Ich bin noch eine Woche in Kassel und finde es bisschen langweilig.
Ich fahre ein Fully ich weiß Hessenschanze ist für Dirt Bikes besser aber es geht trotzdem. Soweit ich gehört habe ist die Strecke jetzt offiziel und wurde vom Forst freigegeben.

Also wer mal Lust hat kann mich ja mal in icq adden oder hier ne PN schreiben oder einfach auf den Beitrag antworten.Wer nicht weiß wo die Strecke ist kann mich Fragen man könnte sich auch morgens irgendwo treffen und dan zs hinfahren.


Ich würde das Datum 13.08.2010 vorschlagen also wer Lust hat kann ja mal vorbei schnallen ich werde bestimmt da sein.

Gruß Tim

ICQ: (444-687-718)
 
hab keine ahnung wo die strecke ist aber ich hab ma den wald oberhalb von heckershausen gecheckt und dort ein paar sprünge gefunden weißt du da etwas drüber?
 
Am 20.09. findet der Weltkindertag an der Hessenschanze statt!
Das Jugendamt der Stadt Kassel hofft auf eine rege beteiligung!
Die Dirts sind ja noch nicht zu 100% genehmigt, es fehlt noch die Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde...
Also, alle Dirt-Interessenten am 20.09.2010 an der Hessenschanze!

Wir können leider nicht da sein, da wir am 20. UCI-BMX-Trackbuilder Tom Ritzenthaler am Flughafen abholen, damit er am 21. seine Arbeit am BMX-Track Ahnatal aufnehmen kann! :D
 
Es gibt viele Biker, aber viele fahren allein. Das will ich ändern. Für das und vieles mehr soll kassel-riders.ucoz.de der Ort sein um sich zu vernetzen.

Außerdem wird es den ersten gemeinsamen Bikerabend (Film schauen und kennenlernen) geben. Samstag 12.2. um 19h in der Hugo-Preuß Str. 2 (Fröbelseminar). Siehe Google Maps. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit, deshalb gib das bitte an alle Biker weiter, die du kennst.

Ciao Simon
 
Zurück
Oben Unten