Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen eine Tour von Lübbecke bis zum Kaiser? Da ist dann von Wartturm über Krause Buche bis zur Porta ja alles vertreten. Die Leute, die entweder zu schweres Gerät bewegen oder Pudding in den Beinen haben, können sich ja an weiteren Treffpunkten auf dem Weg dazugesellen. Wo das Peloton gerade lang kommt, können wir ja per Forum, Twitter oder Facebook posten. Weit ist das ja alles nicht.
Alles.
....d.h. man sieht nach 120 Metern aus, als ob man Sprühkot hat.
Alles.
Bis zur 5. KW gibts sicher nicht mehr als 5 Grad. Der Wald ist aktuell total aufgeweicht, d.h. man sieht nach 120 Metern aus, als ob man Sprühkot hat.
Von Lübbecke bis Porta sind es ca. 25 Waldkilometer (also 50 hin und zurück), dass alles OHNE die Singles, die Du angesprochen hast, sondern direkter Weg. Ohne Pausen zum Quatschen, Einkehr, etc also schon mindestens 3,5 - 4 h Fahrzeit.
Und vor allem durch Waldgelände, dass schon im Sommer außer Forstautobahn so gar nichts zu bieten hat, außer Langeweile (Wallücke).
Ich glaube, dass hat nix mit Pudding in den Beinen zu tun, sondern damit, dass Winter ist und die Bedingungen dafür beschi**en sind.
Ich schließ mich Poekelz an und plädiere auf eine Frühlingstour.
Later
chucki_bo
Porta/Bad Oeynhausen hat den Vorteil, dass die Bielefelder oder Herforder die nicht ganz so mobil sind bequem mit dem Regio anreisen könnten.
..., also auch für die Lipper.
........auf den 2. Blick ist Lübbecke gar nicht so am A... der Welt
Kris, ändere bitte mal dein Profilbild!!!
... und jaja, so nen fetten Wichtel wie mich haste noch nie gesehen! )
Auf Grund der grossen Anzahl derer, sie sich beim letzten Mal trotz grossmundiger Ankündigungen/Anmeldungen zu gegebenen Terminen nicht eingefunden haben, glaube ich nicht an ein offizielles Opening. Ich (und einige andere) werden in der Hinsicht sicher keinen Finger mehr krumm machen, sodass es eher zu einem 'intimen' Treff mit kurzfristiger Telefonabsprache kommen wird. Schade.
lg,
Marcus