Treffen des OWL-Bereiches (außer Bikeparkbesuche)

Bitte angeben was ihr wollt -- Mehrfachnennung möglich!


  • Umfrageteilnehmer
    48
Wo habt ihr es denn ausgemacht? :eek: Hier war doch allgemeines "neeeeee erst wenns besseres Wetter ist" .. das habe ich als NEIN aufgefasst. Warum hat denn niemand Bescheid gesagt?
Hier hat man im Forum danach ja auch nichts davon gelesen ...



Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.





Edit: wann war das denn? finde ich jetzt doof!
 
@Jens

ich glaub du verstehst da was falsch, oder ich habs falsch erklärt. Es gab kein Opening als solches, weder offiziell noch inoffiziell. Es gab einfach ein Wochenende (da warst du doch mit dabei), zu dem sich viele angemeldet haben und dann doch nicht gekommen sind, obwohl die Bedingungen optimal waren (Wettervorhersage und zeitlicher Vorlauf). Deswegen meine dürftige Prognose für ein eventuelles Opening.
 
Auf Grund der grossen Anzahl derer, sie sich beim letzten Mal trotz grossmundiger Ankündigungen/Anmeldungen zu gegebenen Terminen nicht eingefunden haben, glaube ich nicht an ein offizielles Opening. Ich (und einige andere) werden in der Hinsicht sicher keinen Finger mehr krumm machen, sodass es eher zu einem 'intimen' Treff mit kurzfristiger Telefonabsprache kommen wird. Schade.

lg,
Marcus

Gehts um den Termin KW5?
Ich habe das so wahrgenommen, das der einhellig auf besseres Wetter verschoben wurde. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nicht, dass das bisher eingetreten ist.
Ich hoffe , du hast Verständniss dafür, das ich mich über so eine Äußerung ärgere, wenn ich mir überlege wie du dich letztes Jahr so mal eben mittags zu dem OWL-Treffen eingeladen hast.
Versteh mich nicht falsch, ich hätte schon Lust, mit dir mal weitere Touren zu fahren, aber jetzt hier den Beleidigten zu spielen ist völlig unangemessen.
 
Hab ich auch so verstanden, das Kw5 noch zu kaltes Wetter gewesen ist und deswegen auf irgendetwas nach Kw10 verschoben werden sollte. Tja, da hilft nur nachholen! Wir kommen mit 4 Mann gerne nach Lübbecke. : daumen:
 
Insofern ich an dem dann noch festzulegendem Termin Zeit habe würde ich gerne die Truppe aus OWL unterwandern und mich aus Niedersachsen über die Grenze zu Euch geben. Natürlich nur wenn Ihr nichts gegen die Infiltrierung einzuwenden habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden an der Grenze auf dich warten - komm du ruhig! :lol:

@ All: Ich kann ohro verstehen, aber auch dich slang. Ich denke wir sollten jetzt abwarten ob der Frühling wirklich wie angekündigt kommt und ob wir uns dann zu einem Treffen durchringen können. Alle werden sicherlich nicht kommen, aber eine nette Truppe wirds bestimmt! :daumen:
 
Ups :D

Ja aber das wäre auch eine gute Idee .. je nachdem wie jetzt hier die Rückmeldung ist gibts ne neue Umfrage, die daoben kann ich ja nicht mehr editieren ;)
 
Schade, an dem Wochenende kann ich nicht. Da bin ich mit 'ner Horde Biker im Harz.
 
Naja, das letzte Wort ist für den Termin ja noch nicht gesprochen. Vielleicht kommt auch nen ganz anderer dabei raus. Das Wochenende vorher dürfte auch schon recht stabil sein...
 
Klar Mai geht auch, aber April wäre echt schöner. Anfang Juni trete ich vor den Altar und der Mai wird bestimmt ekelig voll mit Organisationen sein. Wenn ich da biken will, reicht meine Zukünftige wahrscheinlich die Scheidung ein, bevor ich Eheknüppel bin. : streit:
 
Verstehjetzt dein Problem nicht
"Du Schatz, die Ringe habe ich jetzt meiner Mutter gegeben, ich hab nen Termin zum Biken":lol::lol::lol::lol:
 
Also wenn es mal son Saison treff dingens gibt bin ich wenn ich Zeit hab auf jeden Fall dabei.
Aber ich denke ihr werdet das wie immer dann hinbiegen wenn ich Nachtschicht hab.:cool::rolleyes:
Mal sehen wie es kommt.

Und .....ohropax......von eurem Termin weiß ich auch nix.... Es war so abgemacht das wir warten bis es wettertechnisch besser wird.

Mfg
 
Sag doch mal deine Nachtschichttermine. Damit wir das dann so abstimmen können, dass wir dich defenitiv da raus haben :lol::lol:
 
Themawiederausgrab :D

Jens mach doch noch mal eine neue Umfrage für April, wo es jetzt doch wärmer wird, passt das doch eher zu einem kleinen Treffen.

Keine Ahnung ob hier an Ostern die große Flucht in Urlaubsorte grassiert, aber falls nicht wäre z.B. O-Montag ja auch mal ne Maßnahme, da muss keiner arbeiten und nach dem ganzen Familienkrams sind ein paar Stunden Auszeit bestimmt mal sehr erheiternd.
 
Themawiederausgrab :D

Jens mach doch noch mal eine neue Umfrage für April, wo es jetzt doch wärmer wird, passt das doch eher zu einem kleinen Treffen.

Keine Ahnung ob hier an Ostern die große Flucht in Urlaubsorte grassiert, aber falls nicht wäre z.B. O-Montag ja auch mal ne Maßnahme, da muss keiner arbeiten und nach dem ganzen Familienkrams sind ein paar Stunden Auszeit bestimmt mal sehr erheiternd.

O-Montag klingt ganz gut, würde mir denke ich passen. ;)
 
Zurück
Oben Unten