Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Hallo zusammen,

da ich nun schon über mehrere Kommentare in anderen Threads gestoplert bin bzgl. gemeinsame Touren in / um Blieskastel, wo auch sehr viele Bikerkollegen alleine unterwegs sind, dachte ich mir ich eröffne dazu mal nen Thread.

Also, wer will und möchte, kann sich hier zum Biken verabreden. Es ist keine feste Gruppe die sich am Tag "X" um Uhrzeit "Y" am Platz "Z" trifft um zu Biken. Dies sollte sich hier Individuell entwickeln.
Wenn dadurch weitere und tiefere Freundschaften oder sogar Gruppen (mit fixem Termin?!) entstehen ist das auch gut. Dienst ja schließlich der Allgemeinheit.

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre, komme aus Blieskastel-Mitte und bin meist zw. Lautzkirchen, N'würzbach, Kirkel und auch mal in Homburg unterwegs.
Leider auch recht oft allein... würde mich über den ein oder anderen Mitbiker freuen. Von gemütlichen Touren bis zu ein paar schönen Trailfahrten mach ich einiges mit.
Mein fahrbarer Untersatz ist ein RADON SLIDE 150 an dem ich bis auf Dämpfer, Schaltgruppe und Rahmen schon so ziemlich alles umgebaut hab.

Also Jung & Mädels, haut in die Tasten... würde mich freuen wenn's klappt.
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
hab morgen, 30.12.2014 gegen Mittag vor ne kleine Tour zu fahren. Mitbiker sind willkommen.
 
Dabei seit
6. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
276
Standort
Blieskastel
Hallo,
ich komme auch aus Blieskastel. Würde mich als Tourenfahrer bezeichnen, versuche aber immer möglichst viele Trails einzubauen. Bei offiziellen Radveranstaltungen zähle ich ab März zu den Senioren 3 .
Morgen hätte ich Zeit und wäre dabei.
Gruß Peter
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Stimmt. Ohne Stress und Hektik 24 Km mit ca. 500 Hm in 2:10 Std.
Wird definitiv wiederholt.
 
Dabei seit
8. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
komme auch aus Blickweiler, bin 19 und fahre ein Univega Ram Am5.
Zurzeit sind wir momentan eine Gruppe von 2-4 Leuten(19,20,40,44).
Von der Fahrart her sind wir quasi Trailsucher.
Und trotz dem recht großen Altersunterschied kommt jeder bei uns auf seine Kosten.
MfG Daniel
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Na dann lasst uns doch mal ne Runde zusammen Biken. Da lässt sich ab dem 05.01.2015 doch bestimmt was einrichten. Oder?
 
Dabei seit
8. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Bestimmt.
Ab dem 5.1. fängt ein Teil der Gruppe wieder zu arbeiten an, aber können uns da ja auch kurzfristig vereinbaren.
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Denke ich auch. Ich hab noch bis zum 11.01.2015 Urlaub, sollte wenn das Wetter mitmacht möglich sein.
 

devnull

Saargianter
Dabei seit
10. August 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blieskastel (Saarland)
Hi,
Bin aus Blickweiler, Ü40, Ganzjahresfahrer und in der letzten Zeit fast nur noch alleine unterwegs.
Fahre daher mehr Touren als technische Trails.
Bin gerne mit dabei...

Gruss
Chris
 
Dabei seit
8. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Super.
Schade, dass man sich zuvor, trotz dem kleinen Dorf, noch nicht übern Weg gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Genau so sieht's aus. Peter Lang und ich wohnen auch nur 2 Straße auseinander und es darf ein "Bergauf-Rennen" per Garmin Rangliste und die Nikolaustour bei Activebike 2014 um sich kennenzulernen.
Und genau aus diesem Grund ist dieser Thread entstanden. Also lasst und BIKEN :daumen:
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Sonntag 04.01.2015, gegen 13 Uhr? Sofern das Wetter mit spielt --> ohne Regen. könnte ich evtl. auch einrichten.
 
Dabei seit
8. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ja, dürfte klar gehen.
Treffpunkt Blieskastel nochmal?

Frohes Neues an alle noch.
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Gerne. Wo? Sonnenhof, FFW gegenüber Lidl? am alten Bahnhof? Kann auch früher als 13 Uhr
 
Dabei seit
8. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Muss ich mal bei den anderen noch nachfragen.
Whatsapp oder etwas ähnliches vorhanden? Da ich hier nicht viel aktiv bin normalerweise.
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
WhatsApp hab ich. Können wir ja dann Sonntag mal bereden.

Also bleibt die Uhrzeit oder sollen wir früher und Treffpunkt wäre dann wo in Blieskastel?

Mitbiker/Innen weiterhin willkommen.
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
vor lauter, lauter...
Natürlich auch von mir Alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

@devnull dann kurier dich aus. Das Jahr ist noch JUNG
 
Oben