Verkaufe TREK 8000 von 1991

Dabei seit
27. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
31
Ort
Kölle
Ich verkaufe ein Trek 8000 von 1991. Zustand gebraucht, aber noch ganz gut für ein fast 30 Jahre altes Rad.
Natürlich hier und da Kratzer, eben gebraucht. Ein bisschen was ist zu tun, die Felgen sollten etwas nachzentriert werden.
Schöne Marmorierung. Es ist eine schwarze Shimano Deore LX Gruppe verbaut - bis auf den Laufradsatz. Rahmenhöhe 46cm, Oberrohrlänge 57cm. Richtig dicke Tange Super Big Fork, alleine diese findet man so nicht mehr. Natürlich ist die Trek-typische "umgekehrte Umwerfer Anlenkung" vorhanden. Montiert sind einfache Bärentatzen Pedale. Ich glaube sogar eine HG90 ist noch drauf. Ein schönes MTB mit glatt verschliffenen Schweißnähten glatt verarbeiteten Rohren mit dem man noch viel Spaß haben kann. Ausdrücklich kein "Ausstellungsrad" oder Katalogaufbau, sondern ein Teil mit dem man noch mal richtig durchs Gelände heizen kann.

Standort ist Köln, Versand gegen entsprechendes Porto ist möglich. Besichtigung vor Ort wäre mir natürlich lieber,

299€























 
Zuletzt bearbeitet:
Oben