• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erledigt TREK 8000 ZX in yellow

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem TREK 8000 ZX Rahmen in gelb (ich könnte auch schwarz in Betracht ziehen).

Größe wird sein klein oder mittel.

Wenn Sie eine haben oder eine Anzeige sehen, könnten Sie mich bitte wissen lassen?

Vielen Dank im Voraus.

Panos

1764577229957.png

1764577272437.png

Herzlichen Dank dafür!

Es ist genau das, was ich suche. Das einzige Problem ist, den Verkäufer zu überzeugen, es nach Belgien zu senden.

Sehr schönes Beispiel und in einem erstaunlichen Preis auch in Anbetracht all der anderen Teile hat es.

Hallo! Danke für den Hinweis auf diese Anzeige.

Der Verkäufer hatte dieses Fahrrad in den Kleinanzeigen vor ein paar Wochen mit der Möglichkeit, das gesamte Fahrrad zu versenden veröffentlicht.

Ich habe ihn kontaktiert und gebeten, das Fahrrad abzüglich der Räder zu nehmen, um es ihm zu erleichtern, es zu verpacken. Ich habe ihm 200 Euro dafür angeboten. Er lehnte mein Angebot ab und änderte dann den Verkaufspreis auf 100 ohne Porto.

Das Fahrrad war dann scheinbar verkauft. Jetzt hat er das Fahrrad noch einmal inseriert, ohne die Option, es verschicken zu lassen.

Wie auch immer, ich glaube, ich habe eines aus dem Vereinigten Königreich gefunden, aber es ist gut zu wissen, dass es den von Ihnen erwähnten Thread gibt, in dem sich Mitglieder gegenseitig beim Abholen von Fahrrädern helfen.

Zurück