Trek 8700 Carbon Rahmen

Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir einen Trek 8700 Carbon Composite Rahmen zugelegt. Leider paßt die Zugführung für den Umwerfer nicht so, wie gedacht. Hat jemand ne Ahnung, wie die Schaltaußenhülle verlegt wird, oder fährt jemand so ein Bike. Die Zugaussenhülle, kann zwar am Oberrohr in die Zugaufnahme geführt werden, aber es fehlt die zweite Führung in Höhe des Umwerfers. Dadurch müßte die Hülle bis an den Umwerfer rangeführt werden? Im Tretlagerbereich, oberhalb des Innenlagergehäuses ist noch ne M5 Schraube, war an der Stelle mal noch sowas wie ne Umlenkrolle, oder eine Halterung?
Danke schon mal im Voraus für alle Infos.
 

Anhänge

  • Trek.jpg
    Trek.jpg
    53 KB · Aufrufe: 49
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Wermelskirchen
Wie auf dem Photo zu sehen: Außenhülle führt vom Anschlag am Oberrohr bis zu einem Anschlag am Umwerfer, wobei der Zug am Tretlager mit der M5-Schraube geklemmt wird. Orginal war ein Suntour XC pro Schaltwerk verbaut. Hab den "Oldtimer" auch verstaubend im Keller stehen.
 
Oben Unten