Verkaufe Trek 8900 Carbon, 20", 1992

Dabei seit
14. November 2005
Punkte Reaktionen
13
Ort
Innsbruck, Austria
Grüß euch,
ich biete hier folgenden Klassiker von 1992 an: Trek 8900 Carbon in purple in Größe L / 20".
Der Zustand ist außergewöhnlich/tadellos, da die Laufleistung nur rund 500km war. Alle Teile sind lt. Katalogausstattung (sogar die Matrix- Mäntel), einzig, die Sattelstütze ist von Heylight anstatt Shimano M900 - war aber anscheinend im Verkaufsland Deutschland öfters auf die edle Heylight geändert worden (?).

Gruppe: Shimano M900
Vorbau: Answer A-tac
Lenker: Easton Matrix Hyperlite
Felgen: Matrix Single Track
Mäntel: Matrix 26x2.1
Sattel: Flite Titanium (original! Produktionsmonat/-jahr kann ich bei Bedarf nachschauen)

Optische Abstriche gibt es bei den Kurbeln, minimal am Sattel und bei den Felgenflanken. Jeweils siehe Bilder - absolut nichts Verwerfliches.
Ach ja, die Griffe wurde auch mal ausgewechselt (Ritchey WCS glaub' ich).

Abholung in Ramsau/Berchtesgaden oder Innsbruck/AUT.

Bitte meldet euch bei Fragen, Beanstandungen, usw.

Preis: VHB 900€

Gruß,
Matthias

P.S. Falls man voll auf Carbon gehen will hätte ich auch noch einen Flite Evolution (Gen. 1) Sattel, Syntace Duraflite Carbon Lenker, ...

_DSC4548.JPG_DSC4549.JPG
_DSC4550.JPG_DSC4551.JPG_DSC4552.JPG_DSC4553.JPG_DSC4554.JPG_DSC4555.JPG_DSC4556.JPG_DSC4557.JPG_DSC4558.JPG_DSC4559.JPG_DSC4560.JPG_DSC4561.JPG_DSC4562.JPG_DSC4563.JPG_DSC4564.JPG_DSC4565.JPG_DSC4566.JPG
 

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.438
Das ist ein sehr schönes Rad, aber die Zugführung für den Umwerfer musst du (oder der Käufer) noch mal ändern, denke ich. Da war ursprünglich eine Zugumlenkung um 180 Grad dran.
 
Dabei seit
20. August 2013
Punkte Reaktionen
1.096
Ort
NRW
Das ist ein sehr schönes Rad, aber die Zugführung für den Umwerfer musst du (oder der Käufer) noch mal ändern, denke ich. Da war ursprünglich eine Zugumlenkung um 180 Grad dran.

Das denkst du falsch. Das ist die original TREK Zugverlegung inkl. des mal gern verlorengehenden Spezialzeils am Umwerfer.
 

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.438
Du hast recht, hab mir gerade andere Bilder dieses Bikes angeschaut, kannte ich gar nicht. Manche hatten weiter oben am Sitzrohr einen Zuggegenhalter, manche aber auch nicht.
 
Oben Unten