TREK BIKE ATTACK Lenzerheide – Wildhaber siegt – Schumann berichtet

TREK BIKE ATTACK Lenzerheide – Wildhaber siegt – Schumann berichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy90cmVrX2Jpa2VfYXR0YWNrXy0zLmpwZw.jpg
777 Biker wagten sich am Sonntag, 14. August 2011 um Punkt 13.00 Uhr auf die anspruchsvolle Strecke vom Parpaner Rothorn nach Churwalden. Und der Topfavorit wurde seiner Rolle gerecht: René Wildhaber gewann das TREK BIKE ATTACK 2011. Max Schumann war auch am Start und hat uns seinen Bericht mitgebracht:

Den vollständigen Artikel ansehen:
TREK BIKE ATTACK Lenzerheide – Wildhaber siegt – Schumann berichtet
 
respekt zum platz 9.

zu den herren woggon und leyrer: ich halte das fuer ein total respektloses verhalten den "amateuren" gegenueber.

zumal sie dann auch noch von der lenzerheide gesponsort werden.

wenn ich als ort fuer solche fahrer geld ausgeben wuerde und die dann an DEM rennen des jahres in davos sind - geht gar nicht.
 
War echt ein schönes Rennen mit perfektem Wetter, leider hat mir der zweite Teil der Strecke den Rest gegeben. Das nächste mal wird vorher auch ein bisschen an der Kondition gearbeitet.
 
erst bergab nen haufen Leute überholt und gedacht ich wär der King und dann bergauf von 250 überholt worden. ;) Im endefekt im vergleich zur Quali 200 Plätze verloren, naja muss wohl lernen meine Kräfte einzuteilen.
 
zu den herren woggon und leyrer: ich halte das fuer ein total respektloses verhalten den "amateuren" gegenueber.

zumal sie dann auch noch von der lenzerheide gesponsort werden.

wenn ich als ort fuer solche fahrer geld ausgeben wuerde und die dann an DEM rennen des jahres in davos sind - geht gar nicht.
finde ich echt nicht schlimm. erstens: ich bin auch amateur und mir ist es schittegal, von wem ich überholt werde. überholt wirste so oder so. zweitens: überlass das doch den jungs, was sie mit ihrer zeit und sponsoren anfangen.

immer diese alles besser wissenden moralapostel. selbstgerecht und ahnungslos.
 
Jetzt tu mal nicht so, wer da 9. wird ist schon ein ziemliches Tier :D
War echt extrem anstregend, va die ganze Strecke über den Lenker festzuhalten, noch deutlich anstrengender als die härtesten DHs...
Im Mittelfeld gings halt bis zur Mittelstation nur recht langsam voran, war aber trotzdem top Fun um die Positionen zu fighten, Organisation war top und die Stimmung sowieso :)
 
Ich find das auch etwas naja arrogant mit dem von ganz hinten starten.
Wir hatten davon auch vor Ort gehört, und ein Kommentar war nur, lass Sie doch, die sind wahrscheinlich unter den Top 100, aber wissen, daß sie nie unter die Top 10 kommen werden...

Die Veranstaltung fand ich auch super.

Hier noch ein Kurzbericht von einem 0815-Fahrer aus'm Mittelfeld, sprich von mir.
 
Gratuliere zum 9. Das ist echt gut!

Ich finde Schotti sieht das ganz gut mit Woggon und Leyrer. Wenn sie den Anspruch haben sich zu beweisen sollten sie sich an Wildhaber messen...


Bike Attack ist ne super Sache :)
 
zu den herren woggon und leyrer: ich halte das fuer ein total respektloses verhalten den "amateuren" gegenueber.

:confused: Und wieso jetzt genau? Ich versteh jedenfalls die Aufregung nicht. Die haben wie alle anderen versucht, soviel Spaß wie möglich zu haben. Und ob man jetzt von 94 oder 96 Fahrern kassiert wird, ist einem a) *******gal und b) kriegt man eh nicht mit. Ich hätts nicht gemacht, weil zumindest Tobi imho für ne Top 20 Position gut gewesen wäre. Aber wenns ihm egal ist...
 
War echt der Hammer!
Cool im Video, ich am Start zuhinterst, haha.
Gestartet ohne Quali & im 2. Teil Ränge gut gemacht auf Platz 420/437
Schade gehts nicht mehr nach Chur runter (schwelg...)
 
Ein paar Bilder vom Qualitag am Samstag








Daniel Schäfer in der Quali




Trek Gravity Girl Steffi Marth








Trek Gravity Girl Jess Stone


Mas Schumann...nach der Quali


René Wildhaber


René Wildhaber


die 3 schnellsten Herren im Ziel

Podium Herrenquali

1. Costa Loureiro Claudio Daniel, 1983, P-Felgueiras 14.32,1 (781)
2. Wildhaber Rene, 1976, Flumserberg Bergheim 14.35,2 (1)
3. Wildhaber Gustav, 1988, Walenstadt 15.15,8 (780)

Podium Damenquali

1. Thoma Ines, 1989, D-Wildpoldsried 17.44,6 (94)
2. Stone Jess, 1990, GB-Shropshire 17.48,8 (438)
3. Wunderlin Alba, 1984, Winterthur 17.54,4 (378)
 
Zurück
Oben Unten