Trek Factory Racing 2019: Drei der vier Fahrer stehen fest

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
    Auch 2019 wird es ein Trek Factory Racing-Team im World Cup geben. Dieses wird vier Fahrer umfassen – mittlerweile steht fest, dass Kade Edwards, Charlie Harrison und der Sohn der Freeride-Legende Andrew Shandro 2019 für Trek fahren. Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert.


    → Den vollständigen Artikel „Trek Factory Racing 2019: Drei der vier Fahrer stehen fest“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Seltsame News, am 15.1. müssen eh alle Teams gemeldet sein.
    Man hätte einfach die Namen mit veröffentlichen können. Wenn die Gwin News kommen gehen die Trek News eh wohl unter
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. S-H-A

    S-H-A

    Dabei seit
    12/2015
    Stimmt.
     
  5. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    Looks like a Session :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Kann man Teasern endlich mal durch Tasern ersetzen?!?!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  7. Geil, die sehen aus wie Power Rangers für arme
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  8. ohne jetzt gleich ein auf "Verein für Deutsche Sprache e.v" zu machen.... aber ich versteh die Überschrift nicht! "Teasern"?? Was soll das bitte sein? Genau so bei YT " an neues Jeffsy wird angeteasert:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner: ... Hipster Business Denglish...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
    • Gewinner Gewinner x 6
  9. stuk

    stuk Basecamp: Campingplatz

    Dabei seit
    10/2007
    wer ist dieser Trek?
     
  10. Den Treck braucht keiner



    Kommt aber gut bei instagramm und dem vogelquatsch
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. das Session schaut so traurig aus ohne Fox.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Der Super Delux sieht einfach immer noch verdammt mickrig aus im Vergleich zum Vivid air. Ohne die Boxxer hätte es auch gliech nen Slash sein können.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Find die Boxxer besser im Session als die 40
     
  15. ja die passt eh noch, wenn sie eine andere Farbe hätte... der Dämpfer wirkt so verloren
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. ---

    --- Kuhhund

    Dabei seit
    07/2011
    Bekommt man bei Trek nix zu essen? Ich sehe vier schmächtige Buben. Ist das alles? Da lohnt sich ja die Teaserei fast gar nicht.
     
  17. Das sind halt Sportler..., nicht so fette, gut situierte, Wohlstandpockenträger, die sonst so in den Bikeparks mitm Session an der Frittenbude sitzen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 10
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
    Danke, endlich mal eine wirklich wichtige Info!
    Kann mir jetzt noch jemand alle vier Namen nennen? ;)
     
  19. Charlie Harison, Kade Edwards, Reece wilson und Ethan shandro

    3 x Elite , 1x junior
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
  20. Ist in der Marketing- und im Webwelt mittlerweile ein fester Begriff, der entsprechend eingedeutscht wurde - ähnlich wie beim Begriff Download, downloaden etc. Den Begriff findet man schon länger im Duden vor :D
     
  21. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    Download? Dafür braucht man bestimmt einen Computer und Internet. Womöglich via WLAN, oder doch besser Wifi?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Genauuuuuuuu, dass ganze teuflische Technikzeugs :crash:

    Und jetzt wird es ganz wild ... Was wohl unsere Großväter vom Mountainbike gehalten haben und vom Namen und der Kurzform erst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019 um 19:06 Uhr
  23. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    Ich meinte eher die bösen englischen Worte die so alltäglich geworden sind :D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. Jaja, bei "Zeugs" waren die Wörter natürlich auch mit inbegriffen :D
     
  25. Mr.T

    Mr.T mehr Ampere!

    Also bisher hab ich von meinem der Buben je gehoert...