Trek Factory Racing Downhill 2021: Loris Vergier neuer Team-Fahrer

Trek Factory Racing Downhill 2021: Loris Vergier neuer Team-Fahrer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9EU0NfNzY3NmItc2NhbGVkLTE2MDB4ODAwLWMtY2VudGVyLmpwZw.jpg
Loris Vergier wird der neue Star des Trek Factory Racing-Teams! Mit Weltmeister Reece Wilson, Kade Edwards und Charlie Harrison dürften die Amerikaner die kommende Saison ordentlich aufmischen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Factory Racing Downhill 2021: Loris Vergier neuer Team-Fahrer
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Vielleicht kommt ja Mal ein Nachfolger...hätte ein Update nötig. Nicht weil es nicht gut ist, aber wie du sagst, die XL ist winzig, und irgendwie hat jeder zweite Hersteller ein Session im Programm.
Hier schon aufm neuen Rad
 
Zuletzt bearbeitet:

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
11.028
Da hat sich das Gerücht nun bestätigt. Ich finde es gut, ein spitzen Team. Wünsche dem Frenchie alles gute bei Trek.
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
1.490
Hier schon aufm neuen Rad
Die Testfahrt muss aber in der Zeit von SC gewesen sein. Dorenaz liegt schon nur auf 450m, aber die schneefreie Umgebung sieht eher so nach Sept/Okt. aus.

Die Strecke sieht auf alle Fälle "ansprechend" aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich im Sommer mal hin. Und wenn Monsieur Vergier zufällig nochmals anwesend ist, könnte ich ihm mal nachfahren...:dope:
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.339
Ort
Taunus
Die Testfahrt muss aber in der Zeit von SC gewesen sein. Dorenaz liegt schon nur auf 450m, aber die schneefreie Umgebung sieht eher so nach Sept/Okt. aus.

Die Strecke sieht auf alle Fälle "ansprechend" aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich im Sommer mal hin. Und wenn Monsieur Vergier zufällig nochmals anwesend ist, könnte ich ihm mal nachfahren...:dope:

IMG_20210102_111228.jpg


Sieht aber schon nach nem Session aus, oder was meint ihr? Die Vertragswechsel stehen ja auch schon vorher... Da werden die die Bikes auch schon vorher in die Finger bekommen. Kann ja inoffiziell gewesen sein. Man weiß es halt nicht.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Anhang anzeigen 1180072

Sieht aber schon nach nem Session aus, oder was meint ihr? Die Vertragswechsel stehen ja auch schon vorher... Da werden die die Bikes auch schon vorher in die Finger bekommen. Kann ja inoffiziell gewesen sein. Man weiß es halt nicht.
Das Video wurde gestern veröffentlicht, trainieren tut er sicher seit dem letzten Weltcup darauf
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
1.490
...trainieren tut er sicher seit dem letzten Weltcup darauf
Sehe ich auch so.

Bin gespannt, wie er sich auf dem neuen Gerät schlägt. Einerseits wird ein Spitzenfahrer mit allem runterkommen - wenn ich an die letzte Fahrt in Louisa denke, wo er mit platten Hinterreifen runter geschlabbert ist - andererseits, ganz oben ist die Luft sehr dünn und Kleinigkeiten können den Ausschlag geben. Wir werden sehen...
 

AgentOrange

Auf den Kopf gefallen
Dabei seit
9. Januar 2002
Punkte Reaktionen
98
Ort
NRW/Siegen
Ein toller Athlet , der gut ausgebildet wurde und nun bei einem sehr professionellen Team angestellt ist , man kann ihm eigentlich nur alles Gute wünschen und auch hoffen das er die Marke nach vorne bringt. Ein gutes Fahrer ist ja auch in der Entwicklung der Bikes nur so gut wie die Ingenieure die ihm zur Seite stehen, wenn dieses Zusammenspiel passt kann man da Grosses erwarten!
 
Oben