Trek Fuel EX 29 im Test: Trailbike mit Slopestyle-Genen?

Trek Fuel EX 29 im Test: Trailbike mit Slopestyle-Genen?

Du bist ab der Haustür nur per Rad unterwegs und erarbeitest deine Singletrail-Abfahrten aus eigener Kraft? Bikepark ist für dich zwar kein Fremdwort, aber deine Besuche dort sind entweder mit einem anderen Rad verknüpft oder extrem selten? Dann bist du ziemlich genau die Zielgruppe des Trek Fuel EX 29. Wir haben das 29"-Trailbike mit 130 mm Federweg vorne und hinten getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Fuel EX 29 im Test: Trailbike mit Slopestyle-Genen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei diesem Model einen anderen Dämpfer verbauen und welche wäre dann die einbaulänge in diesem Fall? Muss es ein trunnion dann sein?
 
Die Einbaulänge beträgt 210 x 52,5mm. Erhöhst du den FW mit sagen wir mal 55mm, dann erlischt die Garantie, wurde mir so offiziell vom DACH-Trek-Vertrieb mitgeteilt.
 
Zurück
Oben Unten