Trek Garantie Erfahrungen

Registriert
1. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Servus an alle!
Ich habe mir ein Remedy 8 21 bestellt und warte jetzt wohl oder übel bis August... Jetzt habe ich von der eventuellen Einstellung des Remedy gelesen und habe Bedenken bezüglich der Ersatzteile in Zukunft. Wie sind eure Erfahrungen mit Trek diesbezüglich? Bekommt man aktuell bei älteren Modellen immer noch Ersatzteile oder Rahmensets oder wird man auf neue Modelle verwiesen und steht mit einem eventuellen Schaden doof da?
Gruß Tobi
 
Einen zumindest ähnlichen ersatzrahmen, der dem remedy am nächsten kommt, wirst du im berechtigten falle sicher bekommen. Aber ggf nicht den selben wieder. Wenn du ein 5-10 Jahre altes remedy mit dem heutigen vergleichst, dann gibt es da auch deutliche Unterschiede und es passen nicht alle Teile. Zum Beispiel die Laufräder. Die Frage ist also, in welchem Zeithorizont du dir Ersatz vorstellst. Ewig wird es nicht gehen
 
Zurück
Oben Unten