Trek Proclaimer 9.8 Tretlager

Dabei seit
27. November 2014
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Fahrrad:


Ich würde gerne, da das Tretlager knackt, die Kurbel demontieren und das Tretlager öffnen um es ein wenig zu fetten oder wenn es defekt ist ganz austauschen.

Folgendes Tretlager ist verbaut: EThirteen BB92, for 30mm Spindle

Kurbel ist folgende verbaut: e*thirteen TRS Race Carbon, 30mm spindle, 34T alloy ring, Boost, 170mm length

Habe auch mal ein Foto angehängt wie es genau aussieht am Fahrrad. Für die Kurbel sollte ja ein Inbus reichen, aber welches Werkzeug benötige Ich für das BB92 Tretlager um es öffnen zu können? Bei allen Werkzeugen für E-Thirteen Tretlager (zumindest die, die ich gefunden habe) steht dabei "außer für BB92".

Vielen Dank für eure Hilfe! :daumen:
 

Anhänge

  • tempImagejwIy8l.png
    tempImagejwIy8l.png
    2,5 MB · Aufrufe: 37
  • tempImagem8Ya6E.png
    tempImagem8Ya6E.png
    2,3 MB · Aufrufe: 35
Oben Unten