Dabei seit
22. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
11
Also ich habe mich entgegen aller Empfehlungen hier im Forum mit 1,78 und SL 83 für ML anstatt L entschieden. Habe die Entscheidung absolut nicht bereut und könnte mir auch nicht vorstellen noch gestreckter zu sitzen. Mein vorheriges Rad ist allerdings 10 Jahre alt und von daher habe ich Geometrie technisch einiges verpasst 😄
 
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
16
Ort
LA
Also ich habe mir vor kurzem ein Remedy in L (186cm mit 90cm Schrittlänge) gekauft, weil dies in vielen Berichten als wendig und dennoch laufruhig beschrieben wurde. Und dann habe ich es noch, weil ich wendige Bikes liebe, mit einem 35mm Vorbau von Sixpack getunt und fahre es momentan mit Minolink in kurzer Stellung und finde es soooooo genial! Für die Isarhangtrails top!- Läuft ruhiger bergab als alles was ich bisher gefahren bin und ist super wendig in verblockten Trails und im Uphill. Kommt halt auch darauf an was man am liebsten fährt. Alles auch Geschmackssache!
Zum Verkauf steht also ein 50mm Bontrager-Vorbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben