Trek Session 2013 brauche Hilfe bei der Steckachse?!

Registriert
26. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Hallo,

ich bin derzeit dabei, meinen neuen Trek Session 88 2013 Rahmen aufzubauen, doch ich komme nicht weiter weil:

Ich keine Steckachse finde!
Habe die Syntace x12 probiert diese ist allerdings zu kurz!

Habe dann auf der Steckachsenaufnahme am Hinterrad gelesen: 200mm ABP Axle only..:ka:
Doch ich finde diese Steckachse nirgends?!:confused::confused::confused::confused:

Wäre klasse wenn einer eine Lösung hat damit ich mein Rad endlich zusammen bauen und wieder fahren kann :heul::heul::heul:
 
trek verbaut normalerweise rock shox maxle in überlänge, kriegst du also wahrscheinlich nur beim trek-händler.

die syntace hat nicht nur die falsche länge, sondern auch das falsche gewinde. edit: und der konische kopf passt natürlich auch nirgendwo sonst als bei x12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu Wissen!
Habe den von einem Händler den ich auf einem Rennen kennengelernt habe! Da mir beim Rennen mein Rahmen gerissen ist hat er ihn mitgenommen und mir ein crash replacement besorgt...

Dann werde ich Ihn wohl mal anrufen!

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, es ist aber noch mit 40 Stück im Zentrallager in Holland verfügbar. Da lohnt ordern in den USA nicht so wirklich. ;) Am bestentelefonisch bestellen lassen durch den Händler, da geht das Ding oft noch am gleichen Tag (Werktag) raus.
 
Zurück
Oben Unten