Erledigt Trek Singletrack 950 / 1993

Registriert
26. Februar 2017
Reaktionspunkte
117
Ort
Berlin
Hallo, ich verkaufe ein Trek Singletrack 950, das aus dem Jahre 350 stammt. Ich habe die MTB-Welt gerade erst für mich entdeckt (ich gehöre ansonsten in die klassische Rennradecke) und deshalb etwas unüberlegt und schnell bei diesem wunderschönen Rad zugegriffen. Es ist mir nämlich leider zu klein.

Der wunderschöne gemuffte Stahlrahmen hat Gebrauchspuren, die aber gemessen an seinem Alter sehr zurückhaltend sind, finde ich.
Rahmenhöhe: 52 cm (ct)
Länge Oberrohr: 58 cm (cc)
LX-Ausstattung
Reifen und Schläuche sind neu.

Besichtigung erwünscht und Abholung im Berliner Norden bevorzugt.

Preisvorstellung: 300 Euro (ich will keinen Verlust machen).

Gerne sende ich mehr Bilder auf Anfrage zu. DSC_0035 4.JPGDSC_0040 1.JPGDSC_0041 3.JPGDSC_0028 4.JPGDSC_0030 1.JPGDSC_0031 1.JPG
 
Zurück
Oben Unten