Trek Slash vs Nukeproof Mega vs Bergamont Threesome

Welches ist dein Favorit? (Bitte im Thread erläutern warum)


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

klana_radikala

entarteter Irrer
Registriert
29. Februar 2008
Reaktionspunkte
350
Ort
Linz
ich bin im moment auf der suche nach einem 2. bike das einen möglichst großem einsatzspektrum gerecht werden sollte, von der feierabend tour mit der freundin bis zur abfahrtsorientierten enduro tour mit den downhill jungs, nun hab ich mal diese 3 kanidaten in den favoritenkreis erhoben, nun meine frage an euch:

was habt ihr für erfahrungen mit den oben genannten rahmen? alle 3 kann ich direkt über meinen händler beziehen, aber was spricht eurer meinung nach für bzw gegen diese 3 rahmen?

falls ihr noch andere vorschläge in dieser klasse haben (KEIN CUBE und KEIN SPECIALIZED und KEINE VERSENDER) solltet wäre ich auch nicht abgeneigt

danke schonmal für eure meinungen und konstruktiven vorschläge
 
auch wenn der beitrag schon älter is ich antworte trotzdem mal. ich selber fahre ein threesome und muss zugeben so ganz zufrieden bin ich nicht also entweder sollte es auf jeden fall das ex werden alles andere ist eher allmountain und nicht unbedingt für downhilleinsätze zu empfehlen. das Trek remedy oder das slash wäre meine favorit auswahl bin kürzlich ein remedy im bikepark gefahren und war sehr erstaunt was mit so einen 150/150 bike alles machbar ist, wir haben direkten biketausch gemacht von freeride bis hin zum schweren downhiller und ich muss sagen das remedy steht einen freeride oder downhillbike bei nicht zu extremen downhill in nicht nach .... macht teilweise sogar mehr spass. wenn es natürlich ins ganz grobe geht mit extremen steinfeldern usw. ist irgendwann die grenze erreicht da bietet mehr federweg einfach mehr reserve und sichereres fahrgefühl....
 
danke für die antwort

ich hab nicht vor mit einem der bikes downhill zu fahren, dafür hab ich mein scalp, nur eben abfahrtsorientierte endurotouren ;)
 
Servus
Ich bin mit meinem Slash 9 sehr zufrieden:daumen:

Meine Frau fährt mit ihrem Remedy 9.7 allerdings auch fast alles was ich mit dem Slash fahren kann :cool:

Das Slash wäre für ihre 50 Kg aber auch zu schwer :D
 
was läuftn in der (bike-)box?? ich würd an deiner stelle den mega rahmen nehmen.
ich denk doch das da der beste preis bei rausschaut...
ich denk das slash und das mega nehmen sich bergauf und bergab nicht allzuviel.
geschmacksache sicherlich...
 
Zurück
Oben Unten