Trek Superfly Rahmengröße

rtuner

grawehl
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
60
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen, ich möchte mir ein Trek Superfly kaufen, finde viele alte Threads aber bin etwas verwirrt wegen den Rahmengrößen.

Ich bin eher etwas langbeiniger, dafür aber auch etwas schwer.

Maße (laienhaft mit Maßband und Buch gemessen)
  • Körpergröße: 180
  • Schrittlänge: 84
  • Gewicht: 95
  • Torsolänge: 69 (Schritt bis Hals)
  • Schulterbreite: 40
  • Armlänge: 64 (mit Faust)

Mein Ziel ist es aber, das Superfly etwas verspielt zu fahren, da mein bester Freund ein YT Jeffsy fährt und wir wohl eher zusammen mal Trails fahren werden als lange Touren. Daher wollte ich auf 40mm Vorbau und einen breiten Lenker umrüsten, dazu später vllt eine 120mm Gabel.

Welche Größe könnt ihr mir raten?
Und bitte dabei schreiben ob ihr "virtual" oder "actual" meint ... Trek ist da ja sehr verwirrend und da ich auch nach Gebrauchträdern gucke spielt das eine Rolle!

LG und danke!
Ben
 
Zurück
Oben Unten