Trek Ticket Steuersatz

Schnitte

WindSchnittig
Registriert
27. April 2010
Reaktionspunkte
244
Ort
in den Bergen
Hallo,

ich fahre zurzeit ein Trek Ticket von 2011 mit einem vp-a45ac1 Steuersatz. Leider ist der Gabelkonus verloren gegangen und nun stehe ich vor einem "kleineren" oder "größeren" Problem. Bisher habe ich keine Website gefunden, welche den Steuersatz anbietet noch wo man Ersatzteile herbekommt.

Letztendlich könnte man den Steuersatz auch komplett tauschen, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher welcher Steuersatz an der Stelle in Frage kommt. Das Steuerrohr ihr tapered, allerdings gibt es dann auch wieder verschiedene Steuersätze die dabei Frage kommen.
Worauf muss ich da nun genau achten oder hat jmd. eine Empfehlung für einen Steuersatz der in dieses Bike passt?
 
Zurück
Oben Unten