Trek Top Fuel und S-Works Epic

Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
61
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen CC-Fullyrahmen. Für mich kommen die beiden oben genannten Rahmen in betracht. Doch leider habe ich das Problem, dass ich recht groß bin und jeweils den größten Rahmen bräuchte. Leider weiß ich aus der Erfahrung heraus, dass die großen Rahmen immer nicht so toll aussehen.
Deshalb meine Frage hat, jemand vielleicht ein Foto von den beiden geannanten Rädern?
Beim Trek bitte in 21,5 Zoll und beim Epic XL.

Danke
Matthias
 
Dabei seit
21. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias

hier mein Epic in XL - ganz neu :D

Gruss
Jürg
 

Anhänge

  • DSCN0023s.jpg
    DSCN0023s.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 148
Dabei seit
21. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Das Bike ist bis auf die Pedalen und ein um 2 x 2 cm gekürzten Lenker noch im Originalzustand. Der "Flecken" im Bereich der Vorderrad-Nabe hat mit der schlechten Foto-Qualität zu tun und ist nicht am Bike selber.

Das Foto sollte eigentlich auch nur einmal die Proportionen eines Epic XL Rahmen zeigen.

Gruss
Jürg
 
Oben