Trek Trail Advocacy 2022: Nächste Runde für den Trailbau-Support eingeläutet – jetzt bewerben

Trek Trail Advocacy 2022: Nächste Runde für den Trailbau-Support eingeläutet – jetzt bewerben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9UcmVrX1RyYWlsX0Fkdm9jYWN5X1RWX01vc2JhY2gtMDE5Ni1zY2FsZWQuanBn.jpg
Die Trek Trail Advocacy geht in die nächste Runde und stellt die Fortschritte der Projekte in Saarbrücken, Mosbach, dem Erzgebirge und Oberbayern vor. Wer 2022 dabei sein möchte, sollte sich bis zum 15. April mit seinem Trail-Projekt bewerben. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Trail Advocacy 2022: Nächste Runde für den Trailbau-Support eingeläutet – jetzt bewerben

Wer von euch nimmt am Trek Trail Advocacy Programm teil? Und mit welchem Projekt?
 
Geiles Projekt.

Finanzielle unterstüzung ist echt gut. Auch wenn viele Trailbauer nur n Stück Wald am Hand haben wollen und die Schaufeln selber kaufen
 
Würde mich auch interessieren. Ich denke, die Mehrheit der Offiziellen, die da zuständig sind, wollen schlicht keine Moutainbiker im 7GB. Sieht man ja, wenn man den Dialog lange genug schleifen lässt, ziehen sich Sponsoren zurück, dann fehlt Geld und man kann schon wieder leichter nein sagen.

Wie gesagt, ist so eine Vermutung. Gerne lasse ich mich korrigieren.
 
Welches Gebiet ist das bzw wer sind die Ofiziellen die das nicht wollen?
Es geht ums Siebengebirge östlich von Bonn. Es gibt den sogenannten Verschönerungsverein Siebengebirge, da sind Mtbler im Vorstand nicht gut gelitten, die untere Naturschutzbehörde hat Bedenken wegen eines Trails, nicht aber wegen Harvestern im NSG. Das Forstamt. Der Bürgermeister von Königswinter war eigentlich ganz angetan, was man so gelesen hat.
Ich empfehle die Lektüre dieses Themas: https://www.mtb-news.de/forum/t/7-gb-verbot-gesperrt.840390/
 
Zurück
Oben Unten