Verkaufe Trek ZX 7000 1997 Gloss Ice Inkwell Blue

:Brian

[bri:an]
Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
45
Hallo an die Youngtimer-Freunde,

ich biete einen 1997er TREK ZX 7000 Retro-/Youngtimer Alurahmen in der schönen Gloss Ice Inkwell Blue Lackierung mit cremefarbenen Decals an. Der Rahmen wurde von TREK noch in den USA hergestellt, Schweissnähte sind bei dem Verfahren nicht zu erkennen.

Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer extrem wenig gefahren und ist daher für einen Rahmen aus der Zeit in einem ungewöhnlich guten Zustand. Der Lack hat allenfalls kleine Gebrauchsspuren vom Lagern, jedoch keine Lackabplatzer, tiefere Kratzer oder ähnliche Beschädigungen. Gefahren wurde der Rahmen wohl nur auf Radwegen und das sicherlich nur bei sehr geringer Laufleistung.

Der Rahmen eignet sich zum Aufbau eines schönen Retrobikes, ggfs. auch für ein Kind. Die Geometrie ist für eine 60mm bis max. 80 mm Federgabel geeignet und hat Bremssockel für V-Brakes.

Ein Vierkant-Innenlager ist eingebaut, die Steuersatzschalen sind eingepresst, die restlichen Bestandteile des Steuersatzes von Tange lege ich bei. Eine passende Sattelstütze lege ich ebenfalls bei.

Hier noch die Masse:
Rahmenhöhe: 42 cm / 16,5''
Länge Oberrohr (mitte Sitzrohr / Mitte Steuerrohr): 56 cm
Länge Steuerrohr: 10,5 cm
Länge Sitzrohr (Mitte Oberrohr / Mitte Innenlager) 38 cm

Meine Preisvorstellung für Rahmen, Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze liegt bei 80 Euro plus 10 Euro Versandkosten.

Fragen beantworte ich gerne, hier der Link zur Anzeige im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...-1997-gloss-ice-inkwell-blue-retro-youngtimer

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten