Treptow - Köpenick Mitfahrer gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    hallihallo...

    Ich bin neu hier und ganz kurz gesagt auf der Suche nach Mitfahrern. Ich Kurve schon einige Zeit allein durch die hiesigen Wälder, teils auch durch die Stadt... Touren weiter weg Sind auch manchmal drin.

    Das ist manchmal aber ganz schön langweilig... deshalb hier der Aufruf mal was zusammen zu machen.

    Wer also hier in der Nähe wohnt, darf sich gerne mal melden.
    Wochenends könnte man auch mal den Grunewald in Angriff nehmen... in der Woche ist der mir einfach zu weit weg.

    Also ihr lieben, fühlt euch frei was dazu zu schreiben
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. PurpleSunrise

    PurpleSunrise

    Dabei seit
    08/2015
    Dann melde ich mich mal. Komme aus Neuenhagen das würde dann gut passen
     
  4. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
  5. PurpleSunrise

    PurpleSunrise

    Dabei seit
    08/2015
    Hätte sogar Sonntag z.B. direkt Zeit
     
  6. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Sonntag klingt gut...soll regnen, aber wenns nicht zu dolle ist, würde ich trotzdem fahren... Ne Runde um den Müggelsee? Ich könnte ab Mittags...

    Noch jemand Interesse sich anzuschließen?
     
  7. PurpleSunrise

    PurpleSunrise

    Dabei seit
    08/2015
    Kling super soweit
     
  8. MTBing

    MTBing IBC DIMB Racingteam | Teamleiter Forum-Team

    Dabei seit
    05/2004
  9. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Sie darf aber auch gern hier bleiben um u.a. das Forum mit am Leben zu erhalten...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  10. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Bleibe gerne hier... Fachsimpeln fällt mir aber schwer, weil ich von Fahrrädern eigentlich keine Ahnung hab. Fahre halt einfach nur gerne über Stock und Stein
     
  11. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Danke für den Tipp mit den Offroadgirls... die hatte ich vorher auch schon entdeckt... bieten aber derzeit nix an. Downhill überfordert auch meine Fähigkeiten. Ansonsten sieht es ja echt Mau aus in meiner Ecke mit Gleichgesinnten
     
  12. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Wart's ab... manche sind schüchtern oder mnelden sich erst, wenn das Gefühl da ist, dass da jemand WIRKLICH interessiert ist
    ;)
    Es gab einfach zu viele ähnliche Anfragen dieser Art, die dann aber irgendwie nur kurzweiliger Natur waren.
    Fachsimpeln ist im Übrigen, wenn es nicht gerade um Bäume geht^^, hier gar nicht so angesagt.
    Dafür gibt es ja diverse andere Unterforen.

    Und die Offroadgirls fahren nicht nur "Downhill". Sind aber sicherlich schon eher auf's etwas gröbere Geläuf aus, als auf Touren.

    An sich dürften aber auch Leute in "deiner Gegend" hier altiv sein. Sind vielleicht gerade abgelenkt oder... siehe ersten Punkt.
    :)
     
  13. sprotte

    sprotte

    Dabei seit
    02/2004
  14. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Danke @sprotte@sprotte für den Tipp... hab grad mal meine komoot app befragt, wo das ist... war letztens sogar in der nähe fahren. Ich behalte das mal im Auge.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Altglienicker

    Altglienicker V.S.O.P.

    Dabei seit
    06/2008
    Zum Glück sind das ja keine, äh
    . :rolleyes:

    @Anni_Wolke@Anni_Wolke, die RFWR wird zur Zeit nur noch von alten Männern befahren, denen Facebook zu unübersichtlich ist. :D Nein, im Ernst, mach doch einen Aufruf, dann werden sich bestimmt einige Interessenten melden. Insbesondere, wenn es nicht mit Highspeed durch die Büsche gehen soll. Traditionell verlief die Tour meist vom S-Bahnhof Grünau zum Schloßplatz Köpenick. Aber natürlich ist auch jeder andere Start- und Zielpunkt möglich.

    Ach ja: Willkommen im Forum! :)
     
  16. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    *Offtopic* Diese Diskussionen wurden ja nicht von/mit Dir geführt... da waren auch andere involviert. Es dreht sich nicht alles nur um dich, AG. ;)
    Es sollte ein, auch selbstkritisches, Späßchen sein. Ganz ehrlich! *Offtopic ende*
     
  17. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Najut, dann sag ich mal jetzt: ich fahre heute nachmittag zum müggelsee / wald, bin gestern keinen cm gefahren und muss heute einfach. Ne Stunde oder zwei einfach da n bisl rumkurven... Uhrzeit ist flexibel, aber ich schlag erstmal 14 uhr vor. Wenn bei irgendwem Interesse besteht, dann kann man ja n Treffpunkt ausmachen.
     
  18. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Hast du auch das Wetter bedacht?
     
  19. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Joar... kalt, aber bis nachmittags noch trocken laut meiner wetterapp... ich fahr auf jedenfall
     
  20. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Mmh... Fahren wollte ich ja auch heute, bin halt nur Planlos wo/wie/was.
    Also wenn du magst, können wir uns gegen 12:00~12:30 am letzten Parkplatz vor dem Müggelturm treffen (rechts von der Asphaltstrecke abgehend).
    Ich bin jetzt aber nicht der kundigste Müggelführer, da der Grunewald eher mein Einzugsgebiet ist. ;)
    Ick wäre mit nem orangenem HT unterwegs.
     
  21. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Ick fahr mal los... brauch ja ein bisschen länger.
    Hab keins von neumodischen Sachen wie ein Smartphone dabei.
    ;)
     
  22. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Ok... hoffe ich finde den parkplatz... mit parkplätzen dort habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt
     
  23. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Ist der an der straße zum müggelturm?
     
  24. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Ja, dass ist die Straße zum Müggelturm. Fahr die einfach hoch und nach ungefähr der Hälfte zum Turm hoch wirst Du links einen Parkplatz sehen.
     
  25. Anni_Wolke

    Anni_Wolke

    Dabei seit
    09/2017
    Danke @Kharma@Kharma für die Übunhsrunde , die zahlreichen lehrinhalte und und und. Motiviert mich auf jedenfall.
     
  26. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    *Hofknicks*
    Sehr gerne. :)
    Und wenn ich dich nicht zu sehr vollgequatscht habe und ich mal wieder vorbeischaue, können wir das gerne wiederholen/weiterführen.