Treptow - Köpenick Mitfahrer gesucht

Fahrt ihr auch mal in der Woche ne Feierabendrunde?
Komme aus Lichtenberg und würde die Zeit bis zum Winter gerne noch nutzen um ein paar Trails in Berlin kennen zu lernen.
Grüße
 
Da wäre ich auch mit dabei. Als Pankower ist mir die Ecke unbekannt, deshalb kann ich dir leider keine Trails zeigen, aber ich lerne gerne neue kennen.
 
Freu mich über das Interesse. Im moment bin ich wegen krankheit noch außer Gefecht gesetzt. Aber wenn ich wieder fit bin, sag ich einfach bescheid, wenn ich fahre.

Am wochenende gehts erstmal auf meine wahrscheinlich letzte zelt-tour diesjahr. Es sei denn, der herbst wird doch noch golden.
 
Fahrt ihr auch mal in der Woche ne Feierabendrunde?
Komme aus Lichtenberg und würde die Zeit bis zum Winter gerne noch nutzen um ein paar Trails in Berlin kennen zu lernen.
Grüße

Jo, ich fahre mindestens 2 mal die Woche zum Feierabend. Müggelz, Grunewald oder Biesdorfer Höhe in der Regel. Kann hier bescheid geben wenn ich fahre.

@Anni_Wolke : Du hattest auch bei FB in die Gruppe geschrieben oder? Da hab ich ja auch schon geantwortet. Ich schreibe hier oder bei FB gerne in die Gruppe wenn ich fahre, ansonsten gib einfach bescheid wenn Du mal Zeit und Lust hast.
 
Wäre gut wenn du Bescheid sagst. Bin aber derzeit noch eher gemütlich Unterwegs, muss Kondi erstmal wieder aufbauen. Biesdorf würde mir gut passen. Welche Uhrzeit fährst du immer so? (warte noch auf Beleuchtung)
 
Wäre gut wenn du Bescheid sagst. Bin aber derzeit noch eher gemütlich Unterwegs, muss Kondi erstmal wieder aufbauen. Biesdorf würde mir gut passen. Welche Uhrzeit fährst du immer so? (warte noch auf Beleuchtung)

Kommt immer drauf an wie das Wetter ist, ob andere Leute fahren und was auf Arbeit so los ist bzw. wie ich Lust habe. Starte in der Regel zwischen 15:30 und 17:00. Ist weit gefasst aber da ich mit der Arbeitszeit flexibel ist kann man sich ja relativ gut mal verabreden. Morgen werde ich zwischen 16 und 16:30 in Adlershof starten und mal die Lage in den Müggelz checken.
 
Starte aus der Schwarzschildstraße in Johannistal, kreuze dann das Adlergestell (Rudower Ch. oder Köpenicker Str.) und dann am Schloss vorbei Richtung Müggelberge.
 
Müggelberge lohnt sich zur Zeit nicht...liegt alles voller umgestürzter Bäume und manche davon auch noch derart "windig", dass man äußerst vorsichtig sein sollte. Der Lehrpfad ist sogar komplett gesperrt. Es ist nicht davon auszugehen, dass sich das in naher Zukunft ändert, v.a. die Trails werden wohl nicht von der Forst freigeräumt werden...
 
Bin heute nochmal anderweitig unterwegs... fahre aber morgen ne runde... weiß nicht vielleicht grünau oder müggelberge... allerdings mittags rum...bis spätestens 16 uhr muss ich zurück sein. Bin ne woche nicht gefahren und muss einfach mal wieder.
 
Müggelberge lohnt sich zur Zeit nicht...liegt alles voller umgestürzter Bäume und manche davon auch noch derart "windig", dass man äußerst vorsichtig sein sollte. Der Lehrpfad ist sogar komplett gesperrt. Es ist nicht davon auszugehen, dass sich das in naher Zukunft ändert, v.a. die Trails werden wohl nicht von der Forst freigeräumt werden...

Wollte eh selber begutachten und schauen was man so aus dem Weg räumen kann/könnte ohne irgendwelche Risiken einzugehen. Am Samstag fahren einige Leute ne Tour dort und wollen auch versuchen was wegzuschaffen, da lohnt es sicher mal vorab zu schauen. Erst recht weil das Forstamt die Trails wohl nicht freimachen wird. Wenn es wirklich arg ist (wovon ich ausgehe), dann werde ich versuchen mal ne größere Aktion zu organisieren. Im Grunewald passiert das am Sonntag, in Absprache mit der Revierförsterei. Danke schonmal für die Vorwarnung.

"Lohnt sich zur Zeit nicht" ist halt doof, wenn das die aktuellen "Hometrails" sind. ;)
 
Ich hänge auf Arbeit fest. Wird wohl nichts bevor es Dunkel wird. Wenn du was Organisierst würde ich mal Hilfe anbieten. Soll ja auch super Wetter werden am We.
 
Ich hänge auf Arbeit fest. Wird wohl nichts bevor es Dunkel wird. Wenn du was Organisierst würde ich mal Hilfe anbieten. Soll ja auch super Wetter werden am We.

Ich bin an diesem WE im Grunewald. Samstag zum LAST Testival und Sonntag Trailcare + grobes Geäst entfernen. Es gibt aber am Samstag auch eine Tour in die Müggelz. Treffpunkt hierfür ist 11 Uhr bei Nanobike. Da wird dann wohl auch was aus dem Weg geräumt, denke ich. Je nachdem wie es dann aussieht würde ich die Woche danach nochmal zu ner Aktion aufrufen.
 
Klar, einfach um 11 bei Nanobike sein. Es gibt sicher auch was zu essen und zu trinken (war die letzten Male so) also kannst Du auch etwas vorher da sein. Ich kann ja in der FB Gruppe bescheid geben, dass Du mitkommst.
 
Zurück
Oben Unten